![]() |
Eine Schwanenmutter, die mich letzten Juli mittsamt ihren Halbstarken an "meiner" Parkbank am Wiesensee besuchte, mich aber nicht so recht akzeptierte. :lol:
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Hier noch mal halbwegs themenkonform aus einer anderen Perspektive. Das war eins der ersten Bilder, die ich hier gepostet habe. ![]() → Bild in der Galerie @Norbert: Danke! Ich habe letzte Woche im Radio vom Umbau erfahren, aber nichts wirklich konkretes gefunden. Wir werden morgen einfach mal hinfahren. |
Volle Pulle
War ne harte Woche. Bin leider nicht viel rumgekommen. Aber von Oben geht doch immer was.
![]() → Bild in der Galerie |
Das sieht ja eher nicht nach freiwilligem Kuraufenthalt aus... :?
|
Zitat:
|
Ein paar Bilder aus dem Flugzeug:
Nördlich von Oslo: ![]() → Bild in der Galerie Las Vegas: ![]() → Bild in der Galerie Nunatakker in Grönland: ![]() → Bild in der Galerie Gletscherströme in Grönland: ![]() → Bild in der Galerie Westküste Grönland: ![]() → Bild in der Galerie Westküste Norwegens: ![]() → Bild in der Galerie |
Wenn wir grad bei Luftaufnahmen sind, ich hab da noch 2 aus der endlosen Taiga Südsibiriens:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Könnten besser sein, aber wir waren da gut 12000 m hoch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |