![]() |
Hallo zusammen!
Wie es aus sieht, werde ich am Mittwoch auch mal wieder kommen können. Ich hoffe das nicht doch noch was dazwischen kommt! Bis dann und viele Grüße Thomas |
Ich bringe ein paar Lanyards mit...
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich Bamberg schon verpasst habe, will ich auf jeden Fall am Mittwoch zum Frankfurter Treffen kommen. @ Tina: Kannst Du Deinen Manfrotto 222 bitte mitbringen, ich würde ihn gerne mal gegen meinen No-Name ActionGrip vergleichen... @ Hosand: Sollen wir es nochmals versuchen eine Fahrgemeinschaft aus Darmstadt zu bilden? Gruß, Sebastian |
Zitat:
|
Hi Sebastian,
schön, dass Du kommst und ja, ich bring ihn mit :) igitt, jetzt muss ich schon an 3 Dinge denken, das wird doch nix ! :roll: Viele Grüße Tina |
Hätte jemand von Euch am Mittwochabend Anwesend zu sein Gedenkenden Interesse an einer kleinen Einführung in die Bilderdatenbank (Diese Frage ist nicht an Pedi gerichtet)?
Wenn ja, bringe ich den Schleppi mit und gebe einen 5-minütigen Einführungskurs. Gruß Armin |
Zitat:
|
Armin, bei mir reichen 5 Minuten nicht aus. Das Programm habe ich so schnell nicht begriffen. Es sei denn du kannst die Zeit anhalten :lol:
Petra |
Armin, klar, bring mit, dann haben wir mal für 5 Minuten ein richtig ernsthaftes Thema ;)
Und hosand, stimmt, ist eingeplant ;) Viele Grüße Tina |
Oh! Tina jetzt wirds aber schwer. Ich setz mal einen oben drauf :)
Wenn du magst und kannst, könntest du mir bitte jenes Aufbringsel für den EVF mitbringen ;) Ich bringe mal meinen Panokopf für ein heiteres Raten in der Runde mit. Allerdings ist meine schwarze Kleine aus dem Erholungsurlaub immer noch nicht zurück *heul* . Daher bin ich morgen quasi mal "nackt". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |