![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir kürzlich das Gitzo Mini Traveler besorgt. Es ist klein und leicht, dabei aber sehr stabil und es passt super in die kleine Seitentasche :top:
|
Zitat:
Neiiiiinnnn....mach mir nur Mut...:crazy: Gruß Winnie |
Zitat:
Alles Wahr! AEG ist Elektrolux. Das Zeugs verreckt stets kurz nach Ende der Garantiezeit. Habe eben erst einen Kühlschrank beerdigt...... |
Zitat:
Gegenteilige Erfahrung: Die alten Schlagbohrmaschinen von AEG tun es heute noch (sowohl die von meinem Vater als auch die von meinem Onkel). Aber wer braucht die noch im Zeitalter des Bohrhammers? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich nicht.......
Aber ich hatte auch mal eine AEG- Waschmaschine, und die Spülmaschine, die wie der Kühlschrank bei meinenr EBK dabei war, schwächelt auch schon........ Elektrolux ist mir das erste mal negativ aufgefallen, als sie das Hauhaltsgerätewerk in Dillenburg gekauft haben um es wenig später 2002 still zu legen. Der Verein ist die wohl übelste Krake im Haushaltsgerätesektor. |
Meinen dezenten Hinweis hast Du anscheinend genauso übersehen oder ignoriert wie meinen gesamten Beitrag? Die Firma heißt Electrolux. Auf meiner Kühl-Gefrierkombination stehen mit AEG und Electrolux noch beide Markennamen, wogegen heute in D für Consumergeräte nur noch AEG verwendet wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |