SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=138314)

carm 07.09.2022 08:22

Zitat:

Zitat von peter2tria (Beitrag 2250912)
Ein Sony 12-24 G vor dem Exil gerettet :D
Klein ist ein relativer Begriff ;)

:top: Viel Freude. Fehlt mir irgendwie auch noch

Schlumpf1965 07.09.2022 11:19

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 2250913)
Glückwunsch, war bei mir im Urlaub häufiger im Einsatz. Hätte ich vorher auch nicht erwartet.

Bei mir auch... hatte ich auch nicht erwartet.

Traumtraegerin 07.09.2022 11:44

Ich habe mir kürzlich das Gitzo Mini Traveler besorgt. Es ist klein und leicht, dabei aber sehr stabil und es passt super in die kleine Seitentasche :top:

winniepooh 07.09.2022 14:18

Zitat:

Zitat von suchm (Beitrag 2250906)
Ohh … ich kenne das auch unter

Auspacken
Einschalten
Garantiefall

Neiiiiinnnn....mach mir nur Mut...:crazy:

Gruß
Winnie

Porty 08.09.2022 11:48

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 2250951)
Neiiiiinnnn....mach mir nur Mut...:crazy:

Gruß
Winnie

Alles Wahr!
AEG ist Elektrolux. Das Zeugs verreckt stets kurz nach Ende der Garantiezeit. Habe eben erst einen Kühlschrank beerdigt......

fhaferkamp 08.09.2022 13:00

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2251017)
Alles Wahr!
AEG ist Elektrolux. Das Zeugs verreckt stets kurz nach Ende der Garantiezeit. Habe eben erst einen Kühlschrank beerdigt......

Habe hier einen AEG Akku-Staubsauger von meinem Bruder stehen. Nach Ablauf der Garantie sagt er keinen Mucks mehr. Das Netzteil ist es nicht, soweit bin ich schon, Spannung liegt an. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Gegenteilige Erfahrung: Die alten Schlagbohrmaschinen von AEG tun es heute noch (sowohl die von meinem Vater als auch die von meinem Onkel). Aber wer braucht die noch im Zeitalter des Bohrhammers?

BeHo 08.09.2022 13:52

Zitat:

Alles Wahr!

Mein AEG SANTO 70288 DT, den ich vor sechzehn Jahren als Ersatz für mein durch Dummheit zerstörtes acht Jahre altes Gerät von Bosch günstig (369,50 €) über eine Zeitungsauktion ersteigerte, funktioniert noch einwandfrei. Vor sechzehn Jahren war es auch schon Electrolux.

GerdS 08.09.2022 13:55

Zitat:

Alles Wahr!

ja, Statistiken mit einer so großen Stichprobenmenge sind auch sehr aussagekräftig :-)

Porty 08.09.2022 16:06

Natürlich nicht.......
Aber ich hatte auch mal eine AEG- Waschmaschine, und die Spülmaschine, die wie der Kühlschrank bei meinenr EBK dabei war, schwächelt auch schon........
Elektrolux ist mir das erste mal negativ aufgefallen, als sie das Hauhaltsgerätewerk in Dillenburg gekauft haben um es wenig später 2002 still zu legen.
Der Verein ist die wohl übelste Krake im Haushaltsgerätesektor.

BeHo 08.09.2022 16:25

Meinen dezenten Hinweis hast Du anscheinend genauso übersehen oder ignoriert wie meinen gesamten Beitrag? Die Firma heißt Electrolux. Auf meiner Kühl-Gefrierkombination stehen mit AEG und Electrolux noch beide Markennamen, wogegen heute in D für Consumergeräte nur noch AEG verwendet wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.