SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Die Glaskugel (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=104)
-   -   Zukunftsaussichten - Sony Alpha System (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134562)

rainerte 23.10.2015 12:09

Zitat:

Zitat von swivel (Beitrag 1750451)
Eine A68 wäre auch für mich zu deutliche Resteverwertung.

Selbst wenn das Gerücht stimmt, was gar niemand bisher weiß, ist doch, mit welchen Features die Kamera aufwartet. Da können ja auch ein paar kleinen Verbesserungen selbst gegenüber der a77ii dabei sein.

Und welche Reste hat Sony denn zu verwerten? zuviele Sensoren, AF-Moduel?

guenter_w 23.10.2015 12:17

[QUOTE=rainerte;1750456 Da können ja auch ein paar kleinen Verbesserungen selbst gegenüber der a77ii dabei sein.[/QUOTE]

Justamment dies würde leider in die chaotische Modellpolitik passen!

carm 23.10.2015 12:23

Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1750413)
» "Good. Out of the door. Line on the left. One cross each. Next."

Life of Brian :top::crazy:

AlopexLagopus 23.10.2015 12:29

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1750466)
Life of Brian :top::crazy:

Wir die Volksfront von Judäa (offizielle) wollen hiermit Dir, Brian, unsere Aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. ... Dein Tod wird dastehen als ein Markstein ( gemeint ist ein Markstein für den A Mount!) in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien, aus den Mörderischen Krallen der Römisch-Imperialistischen Aggressoren ( Canon -Nikon), ausschließlich jener, die Befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitsgläubigen und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen.
gez. im Namen der VVJ

berlac 23.10.2015 12:29

Zitat:

Hi,
so wenig echte Kommentare von euch zu einer A68?

Was soll man da kommentieren? Es ist nur ein Gerücht und selbst das ohne nennenswerte technische Daten.

Zitat:

Echt nur eine A68? Nach so langer Entwicklungszeit?

Weißt du wie lange sie daran entwickelt haben?

Zitat:

Dann lieber ein hartes Ende mit Schrecken als der langsame Tod :). Eine A68 wäre auch für mich zu deutliche Resteverwertung.

Welche Reste werden denn genau verwertet? Für mich wäre eine :a:68, die sich wohl eher an Einsteiger richtet, eher ein Zeichen für das Fortbestehen des A-Mounts als eine :a:99II.

dey 23.10.2015 12:31

Zitat:

Hi,

so wenig echte Kommentare von euch zu einer A68?

Auch wenn noch keiner dran glaubt hat es den Thread erst mal so weit beruhigt, dass jetzt der Thread selbst lebenserhaltende Maßnahmen in Form von Humor IV benötigt, da
Zitat:

Zitat von Zaar (Beitrag 1750249)
Diesen Thread wird es immer geben und er wird ewig leben. Er ist nicht endlich und systemimmanent.

er gar nicht sterben darf. Ist eine der tragenden Säulen dieses Forums.
Zitat:

Zitat von AlopexLagopus (Beitrag 1750395)
ionischen Säulen

Den Schreibfehler verzeihe ich mal.

Ironische Säule passt hervorragend.

Eine A68 brächte meinen Plan das erste mal KB mit A7 zu versuchen deutlich ins Wanken. :(

carm 23.10.2015 12:31

Da kennt sich aber jemand aus :top:

Zurück zum Thema. Ich bin überzeugter und fleissig fotografierender A-Mountler :D

FG
Carlo

AlopexLagopus 23.10.2015 12:33

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1750475)
Da kennt sich aber jemand aus :top:

Zurück zum Thema. Ich bin überzeugter und fleissig fotografierender A-Mountler :D

FG
Carlo

Ich auch. Und wäre schön wenn es so bleibt.

berlac 23.10.2015 12:34

Zitat:

Zitat von guenter_w (Beitrag 1750463)
Justamment dies würde leider in die chaotische Modellpolitik passen!

Was wäre daran chaotisch wenn ein späteres Modell Verbesserungen gegenüber einem Vorgängermodell hätte? Oder würdest du jetzt verlangen das "kleinere" Modelle nie etwas besser machen dürfen als "größere" Modelle? Warum sollte das sinnvoll sein?

PHabermehl 23.10.2015 12:59

Mein Tip:

Die A68 ist das erste spiegellose A-Mount. Die AF-Angaben bei SAR sind inkorrekt. AF-Performance entspricht etwa der A65 / A58, die von der A68 ersetzt werden.

Top-of-the-line werden dann A99-II und A78 als Spiegellose, wenn die AF-Performance noch weiter verbessert werden konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.