![]() |
Servier- ...ah... Tour-Vorschlag:
Am Samstag, 23.06. um 20:00 spielt die DFB-Elf :(
Wie wäre es da mit einer Tour für alle Fussball-Muffel? Menschenleere Plätze (ja, diesmal wirklich ;) ) Welche? Vorschläge gerne erbeten ;) Treffen so ab 17:00 ? Gruß, Christian |
Ich trau mich noch nicht.... ich Kumpel immer noch.
|
Zitat:
ich auch... Da muss ich wohl das vorletzte Spiel der deutschen Mannschaft in dieser WM schauen. :D |
Zitat:
Schlaaaaaand unter! :P Na, dan gute Besserung Euch Beiden! |
Ich bin dabei, auch wenn das Wetter nicht so sommerlich wird. :?
Eventuell ist ja die letzte Woche schon kurz angesprochene Hafentour eine Möglichkeit ...oder Ohlsdorf. :mrgreen: |
Da wir in ungefähr zwei Wochen zu euch stoßen, wollte ich doch nochmal sanft fragen, ob irgendwer mit in den Zoo gehen möchte...wir sind am5. und 6.7. dort anzutreffen.
|
Leider schon in Kroatien, sonst wär ich gern dabei gewesen, alleine schon, um euch kennenzulernen.
|
Dana, ich hatte den Freitag fest eingeplant und hoffe, dass ich bis dahin wieder halbwegs schmerzfrei laufen kann. Und ich werde die MVM mitbringen, denn es sind Ferien.
|
Mit Zoo wird nix; ich bekommen keinen Urlaub (wir sind hier nur 3 von 8 Leutchen :cry:)
Aber nach Feierabend können wir uns gerne zum Käffchen / Bier / Essen oder was auch immer treffen (bin da zu jeder Schandtat bereit :lol:) |
Schön, dann sehen wir zumindest einige von euch!
Dachte schon, ihr wollt uns gar nicht! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |