SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

erwinkfoto 11.02.2011 00:00

:D

Naja, jetzt sind schon alle weg und ich warte hier auf der U-Bahn.

MANN SIND DIE STAHLSITZE KALT:lol:

Edit: Cool, grad als ich das schreib kam die U-Bahn, jetzt ist alles ok :)

Also, es war ein sehr schöner Stammi.

Es waren zwar nicht so viele Bilder da zum Betrachten, aber "Klasse statt Masse" ;)

Ich weiß, ich bin nicht so der "Strahlemann" heute gewesen, aber ich bin müde und eigentlich wg. der morgige Klausur sehr besorgt.

Aber das mit der "Strahlung" kann ich jetzt lösen ;), danke Thomas :cool::top:

Ansonsten war es sehr nett, einige neue Gesichter zu sehen und auch ein Paar Alte ;)

Beim nächsten Mal bin ich ein Stressfreier Student, da strahle ich richtig ;)

LG und gute Nacht (was soll das eig. heißen? Ich bleibe eh bis tief in die Nacht beim "Nicht-Lernen" ;)

Erwin

Shooty 11.02.2011 00:11

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1145352)
Livechat zum Stammi...hattemer auch noch net! :mrgreen:

*meine Tasse Tee erheb und euch zuprost*

hmm doch ich meine das hatten wir schon ^^

Shooty 11.02.2011 00:18

Ahso ...

wir waren ja vor dem Stammtisch bei Ikea, eigendlich um mal so ein bischen zu gucken.
Da wir noch Zeit hatten haben wir dann da auch noch gegessen (2 Essen + All you can drink Kaffee und Getränk). Bezahlt haben wir knapp 10€

in Darmstädter Hoof haben wir 2 Getränke gehabt und ein Eis mit soetwas wie "lauwarmen" vertrockneten Kirschen. ..... auch 10€ bezahlt.

Da es mitlerweile doch von der qualität und den Preisen des essens jeweils angezogen bzw nachgelassen hat (Was angezogen und was nachgelassen wurde darf sich jeder slebst überlegen), haben wir gerade im Auto beschlossen das nächste mal vor dem Stammtisch einfach wieder zu Ikea essen zu gehn.

Wer mitkommen will ist gerne ca 1 Stunde vor dem Stammtisch eingeladen.
Wir werden (falls wir es nicht vergessen und uns niemand daran erinnert ^^) vorher nochmal kurz im Forum bescheid geben und es euch in erinnerung rufen.
Wer will kann uns gerne gesellschaft leisten.

ps: ja die Lokation gibt uns den tollen Raum und das is ja auch super, aber ich sehs mitlerweile nicht ein für schlechtes essen so viel Geld zu bezahlen. Wenn ich beispielsweise an den Latte denke den ich mal bestellt hatte ..... DAS war echt krass was da angekommen ist ... Kaffe in miniglas mit bissi Milch.

Dana 11.02.2011 00:24

Es zwingt uns ja keiner, dort zu bleiben.

Wir haben da momentan einen guten Stammiplatz, können aber doch mal die Fühler ausstrecken, was es in der Gegend noch für Möglichkeiten gibt. Es eilt ja nicht. Vielleicht haben wir ja Glück und finden etwas, das etwas günstiger ist und vom Essen besser. Ich finde auch, dass es einfach ZU teuer geworden ist.

Für ein Rumpsteak 19,20 zu bezahlen, ist einfach der Hammer.

erwinkfoto 11.02.2011 00:39

Deswegen habe ich ja da nicht gegessen und verhungere jetzt (Tja, hatte nur 3€ dabei, mein Kapital).

Ich hoffe, zuhause kann ich mir was gescheites "basteln" ;)

@Shooty: Ikea wo?

LG

Stoppelhopser 11.02.2011 00:45

Hallöle,

so, ich bin auch wieder auf der Couch angekommen. Das war mal wieder ein super
Stammtisch heute. Schön, dass neue Gesichter da waren. Ich hoffe, wir haben diese
nicht zu sehr verschreckt und sehen uns nächstes Mal wieder.:)

Ich hatte heute den Grillteller. Hat geschmeckt, allerdings auch ein wenig überteuert...übrigens,
ich kenne da eine Kneipe in Kronberg...:lol::lol:

Und ganz toll fand ich den Besuch der Celler Fraktion.

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1145442)
@Shooty: Ikea wo?

LG

Umme Ecke...mit dem Auto 5 Minuten...

So, und jetzt ab ins Bett. http://www.smileygarden.de/gen/index...=ExclaimDB.ttf

erwinkfoto 11.02.2011 01:33

@Jörg: Danke & gute Nacht :D

Endlich zuhause angekommen :D

Hat jemand zufällig mein "Windows 7" Kugelschreiber mitgenommen?

Ich hab´s vermutlich in "Shooty´s Ecke" liegen lassen.

LG

Shooty 11.02.2011 08:15

Ich will mit Ikea nicht anleiern das wir die Lokation wechseln!

Die findet man so einfach nichtmehr und wir haben wirklich einen eigenen Raum in dem wir jeden mist machen dürfen, haben Leinwände, ewig viel Platz usw.

Aber dann essen wir eben nichtmehr soviel da.
Das essen ist auch auch teilweise okay. aber knapp 20€ für nen rumpsteak ....

Getränke und kleinigkeiten ...okay.

Die Idee mit Ikea ist einfach weil man so schön dran vorbei fährt :D

Tom D 11.02.2011 08:29

Ich fürchte, wenn die merken, dass sie mit uns kein Geschäft mehr machen können, sprich, wenn wir dort nicht mehr so viel konsumieren, werden sie auch nicht mehr so ohne Weiteres auf unsere Raumwünsche eingehen oder sich nicht mehr so flexibel zeigen.
Wenn wir dann für die Nutzung des großen Saals z. B. etwas bezahlen müssen und das umgelegt wird auf die einzelnen Teilnehmer ...
Müsste man dann sehen, wie teuer das für den einzelnen wird.

Ich gebe allen Recht, die der Meinung sind, dass das Preis-/Leistungsverhältnis dort nicht (mehr) ok ist. Auch das Angebot an Speisen ist so lala. Ich weiß nicht, wie es vor einiger Zeit war, bin schließlich erst seit September dabei.

Eine andere Location zu finden, ist sicher keine einfache, wenn auch nicht unlösbare, Aufgabe. Für Leute, die den ÖPNV nutzen (müssen) ist es dort ziemlich ideal, auch die Parkplatzsituation ist sehr gut dort.

Ich würde vorschlagen, wir machen das tatsächlich mal einige Zeit so, dass wir uns vorher satt essen und dort vielleicht nur was trinken. Und dann mal sehen, wie die reagieren. Parallel dazu können wir uns ja ganz unverbindlich nach einem anderen Heim für den Stammtisch umsehen. (Ich hätte da schon was im Sinn, ist aber mit ÖPNV ganz schlecht zu erreichen, bzw. ein langer Fußmarsch von/zur nächsten Haltestelle)

Ach ja, schee war´s gestern, wenn auch (für mich) wieder zu kurz, aber so ist das, wenn man am nächsten Tag um 5 Uhr wieder raus muss. (@Erwin: Alles Gute für die Klausur heute)
Und leider gab es nicht so viele Bilder zum diesmaligen Stammi-Thema :(.
Vorschläge zum neuen Thema, bitte :)

frame 11.02.2011 09:29

Zitat:

Zitat von Stoppelhopser (Beitrag 1145443)
Ich hatte heute den Grillteller. Hat geschmeckt, allerdings auch ein wenig überteuert...übrigens,
ich kenne da eine Kneipe in Kronberg...:lol::lol:

die sich aber auch nicht unbedingt durch gutes Essen ausgezeichnet hat ;)

Aber es ist richtig, das Preis/Leistungsverhältnis ist eigentlich nicht tragbar - die Zeit um so früh loszufahren dass ich noch zu Ikea kann habe ich aber auch nicht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.