![]() |
Zitat:
Nein Spaß. Glückwunsch das Du eine bekommen hast. |
Meine 7 III ist Gestern angekommen. Inclusive 2. Akku, Ladegerät, L Winkel und Sommerbonus für einen echt schmalen Kurs.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und das Ganze auch noch ausgiebig zelebriert. :lol: Richtig so, Deine Freude kann ich verstehen. Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen. :top: |
WetterOnline Home
Grüße :) |
Zitat:
Vielen Dank und viele Grüße nach Hamburg Harald |
Kein Kameraequipment, aber keine leichte Entscheidung. Nachdem das Angebot mau war, ich mich nicht entscheiden konnte und meinen Suchradius deutlich ausgeweitet habe, habe ich gestern endlich mein neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Uff, erledigt. Nun muss ich nur noch warten, bis es zugelassen ist und dann nochmal an die französische Grenze fahren, um es abzuholen. OK, dann hat man wenigstens gleich eine erste mittellange Fahrt damit zurück :top: Viele Grüße Ingo |
Sigma Zoom 28-70
Als Erweiterung für meine Sony A7C ein neues Standardzoom-Objektiv von Sigma 28-70 f2.8.
Trotz dem schon guten Kit-Objektiv von Sony jetzt auch fürs Hobby eine tolle Verbesserung, Lichtstärker und sehr guter Autofocus :D Ein paar Bilder davon sind in meinem INSTA-Account zu sehen. |
Zitat:
Für Deine Beiträge gibt es ja schon das Thema: Nikon Z-System - Erfahrungen und Vergleich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |