SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 27.03.2018 18:57

Liebe Karfreitagstourer,

da kein anderer Vorschlag gemacht wurde, bleibt es bei der Tour durch Altona.
Die Frühstücker (hoffentlich noch jemand außer mir ;)) treffen sich um 9 Uhr vorm Schweinske, die Nichtfrühstücker nehmen uns dann um 10 Uhr in Empfang, wenn wir wohlgenährt das Schweinske wieder verlassen.

Noch ein Hinweis: Bernd ist ab Donnerstag in Hamburg, daher besteht eine große Chance zumindest ihn und mich ab ca. 18 Uhr im Roxie zu finden! :D

Gruß Heike

PS: Gemeint ist natürlich das Schweinske am Altonaer Bahnhof!

Andronicus 27.03.2018 20:40

Altona ist nicht so meine Gegend...

Werde wohl mit der S-Bahn anreisen. Ist das Schweinske von dort aus leicht zu finden?

Würde mich dem Frühstück höchstwahrscheinlich auch anschließen wollen - irgendetwas futtern müsse mer ja. (Ich gehe davon aus, dass die auch dann am Karfreitag geöffnet haben - sonst ist mit Frühstück schlecht ;))

Evtl. mag ja Bernd sich auch mal die Große Sause von Schweinske einverleiben und leistet uns Gesellschaft. :lol:

Die Tour können wir ja schlimmstenfalls auch vor Ort entscheiden. Allerdings bin ich für neue Sachen immer offen... und in Altona kenne ich mich nicht aus. Insofern wird es schon passen :top:

BeHo 27.03.2018 20:47

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 1986491)
[…]Evtl. mag ja Bernd sich auch mal die Große Sause von Schweinske einverleiben und leistet uns Gesellschaft. :lol:[…]

Ich werde wohl im Hotel frühstücken, käme aber noch für ein Heißgetränk o.ä. ins Schweinske.

Traumtraegerin 28.03.2018 15:18

Moin, ich bekomme Junior erst ab 10.30 "wegorganisiert" und wäre nicht vor 11.30 in Altona, um mich anzuschließen.

brandyhh 28.03.2018 18:34

Zitat:

Zitat von Andronicus (Beitrag 1986491)
Werde wohl mit der S-Bahn anreisen. Ist das Schweinske von dort aus leicht zu finden?

Ja! :mrgreen:
Wenn Du aus der S-Bahn steigst, geht es erstmal eine Rolltreppe hoch, dann orientierst Du Dich an den Hinweisen zu den Fernbahngleisen, noch 'ne Rolltreppe hoch und immer geradeaus, bevor Du auf die Gleise fällst gehst Du nach links und aus dem Bahnhof raus, wieder geradeaus über die Straße (sind eigentlich nur zwei Busspuren) und dann steht links ein Haus, in dem sich das Schweinske befindet.

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1986661)
Moin, ich bekomme Junior erst ab 10.30 "wegorganisiert" und wäre nicht vor 11.30 in Altona, um mich anzuschließen.

Dann telefonieren wir uns zusammen!

Andronicus 29.03.2018 18:33

OK.

Viel Text heisst für mich eine Menge Stress :crazy:

Nein, mal im Ernst. Das klingt überschaubar und auch für mich auffindbar.

Hab gesehen, meine Bahn kommt um 9 Uhr in Altona an. Dann werde ich noch in Ruhe mit Frühstücken.

Hansevogel 05.04.2018 10:29

Morgen ist Freitag, der 06.04.2018, und somit Stammtisch!

Gruß: Joachim

WladiP 18.04.2018 07:49

Morgen ist tolles Wetter
Vlt hat jemand Lust mich auf eine kleine Fototour zu begleiten. Ziel egal, Hauptsache frische Luft.

Ich werde dann um 13 Uhr an der Treppe beim Hamburger HbF sein.
Falls sich jemand dazugesellen möchte, würde ich mich freuen.
Meine Mobilfunknummer gebe ich gerne per PM raus.

MacSource 27.04.2018 12:49

Einer meiner “Guten Vorsätze“...

...war ja, 2018 wieder mehr Fototouren zu machen! :D

Daher geht's Samstag (28.04.) nach Harburg. Treffen 09:30 an der Treppe im Hbf (beim Reisezentrum). Heike und ich freuen uns auf eventuelle Begleitung... :top:

...der andere Vorsatz war, frühzeitiger zu posten... :oops:

Gruß,

Christian

Traumtraegerin 27.04.2018 14:00

Ja, hättest du den anderen Vorsatz mal befolgt... Jetzt hab ich mir u meinem kaputten Fuß Ruhe verordnet und Besuch aus Harburg eingeladen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.