![]() |
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem kommen heute einige neue Gesichter :D Ich hab dran gedacht, euch 1 Mal, ein einziges Mal hängen zu lassen....weil es wirklich wichtig für mein Studium ist... Aber ich bin halt ein Realist ;) Und ich mag euch... So ist es wohl entschieden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Außerdem kommen heute einige neue Gesichter :D
genau Dana....wir kennen uns zwar noch nicht, aber das soll sich ja heute ändern bringe Dir dann statt Gummibärchen lieber ne Packung Tempo Taschentücher mit :top: Also dann mal bis später....bin schon gespannt wer so hinter den Forennamen steckt:?: Werden so um kurz vor halb acht aufschlagen Bis dann |
@lphahase: ja, Tempos wären super! :D
@Tom: och bitte, das war doch nur, weil die alle gesagt haben, ich soll kommen und dann bitte auch die Gefahr der Ansteckung über sich ergehen lassen müssen! :lol: Du bist doch mein aaaaaaaaalllllllerliebster Lieblingstom! :umarm: :umarm: :kiss: |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Das gilt auch für alle anderen! :) |
:shock:
Oh oh.....das könnte ausufern....Sorry Shooty muß Dich enttäuschen :cool: will aber nicht ausschließen das ich mal zum einem Grilltreffen im Sommer o.ä.(falls ihr sowas macht?) mal nen Fäßchen Bier oder Äppler mitbringe So jetzt muß ich noch nen Stündchen arbeiten bis dann |
:top:
Weißt jemand ob Ekki kommt? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |