![]() |
Ich bin gespannt wie die Feierstimmung heute am Vatertag sein wird, hoffentlich keine Bambule.
|
Das mit der Impfung ging bei mir superschnell (Niedersachsen)
Montag beim Hausarzt angerufen.Habe gesagt ich nehme auch Astra (ein "Flens" wäre mir zwar lieber gewesen:lol:) Gestern schon Impfung bekommen,obwohl ich noch nicht dran wäre,bin 57 |
Die ersten Interims-Sicherheitsdaten der Com-Cov-Studie zum heterologen Prime-Boost-Impfschema (Astra/BioNTech -BioNTech/Astra - Astra/Astra - BioNTech/BioNTech) sind in The Lancet veröffentlicht worden.
Erwartbar häufigeres Auftreten (kurz andauernder) Impfreaktionen bei den Studienarmen mit den heterologen Impfregimen. Mal sehen wie sich die efficacy-Daten verhalten werden. :D |
Zitat:
Entschuldige also bitte, ich hoffe das nächste Mal bin ich sorgfältiger. edit: ist gefixt |
Es lag ja auch am technisch unvollständigen Zitat in Gerhards Beitrag. Alles kein Problem. Ich wollte halt dennoch darauf hinweisen.
|
Zitat:
|
Hier in NRW ist die Priorisierung für AZ aufgehoben, jeder kann sich damit impfen lassen. Allerdings nur bei den Hausärzten.
In den letzten Tagen haben die Hausärzte hier mehr Impfungen verabreicht als das Impfzentrum. :shock: |
Zitat:
Damit geht bei mir eine Frage einher: Ich habe letztens einen Artikel gelesen, in dem es um Sport nach einer Impfung geht ( Spamlink durch Moderator entfernt ). Dort steht, man solle nach der Impfung keinen Sport machen. Nun weiß ich nicht, ob körperliche Betätigungen wie wandern gehen und Fotografieren sich auch schon negativ auswirken können, beziehungsweise potenzielle Nebenwirkungen verstärken. Ich werde mit Astrazeneca geimpft; Wie waren eure Erfahrungen mit der Erstimpfung? Würdet ihr mir dazu raten, auf Tour zu gehen? Liebe Grüße! |
Wir sind auch mit AZ geimpft (1. Pieks) und meine Frau hatte einen Tag Fieber, das war`S. Wir gehen täglich 2-3 Std mit dem Hund raus - inkl. Phtographie, keine anstengenden Märsche aber normales "wandern" ...keinerlei Auswirkungen.
Ich denke es geht um leistungssportähnliche Aktionen. |
Ich bin Biontech geimpft. 46 Stunden nach der Impfung bin ich knapp 9km gejoggt und habe danach ein paar Liegestütze gemacht. Völlig problemlos.
Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |