![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du sagst es ja so als ob Dana ein Versuchsobjekt wäre :lol: @Nobsch, Shooty: Ja? Termin? ;) LG |
Bin auch dabei. Denke Fabian kommt auch, aber der soll das selber schreiben :D |
Suche leihweise WW für 850
Da ich keinen eigenen Thread im SUF aufmachen möchte und mich hier aufgrund des Treffens bei den Adlern in Mannheim der/die eine oder andere kennt, frage ich mal vorsichtig nach.
Für eine Urlaubsreise (15.04. bis 07.05.2011) suche ich ein WW unter 24mm zur Leihe. Wir starten in Manaus, fahren mit dem Dampfer ca. 1600 km im Amazonas und überqueren dann den Atlantik bis Malle. Da ich evt. mit meinem 28-75 nach unten hin zu wenig habe, suche ich ein 20er oder ähnliches. Da hat mich "leider" Dana beim Treffen in Mannheim mit dem Hinweis auf die geplante Reise nach Irland nachdenklich gemacht. Ich könnte mir ein 20er Minolta oder Sony etc (gebraucht) auch kaufen, nur weiß ich, dass dieses Objektiv den Weg meines 11-18 für Crop gehen würde: es geht aufgrund Nichtgebrauchs in das "Biete". Zur Leihe: ich würde auch eine Kaution zahlen und/oder eine schriftliche Vereinbarung treffen. Stefan P.S. mein KoMi 17-35 hatte ich verkauft, um mir die 850 zu gönnen. |
Ach, blöd, dass du genau über unsere Irlandzeit weg bist... sonst wärs kein Problem.
|
Zitat:
LGvm |
Hallo Brice,
ich könnte dir das 15-30 von Sigma ausleihen. Das ist Vollformattauglich. @Stammis ich komme heute Abend, weiß aber nicht wann. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe noch ein 17-35 das ich Dir leihen könnte. Viele Grüße Eric |
:shock:
Ja, ich hab echt ein Problem, ich hab das im falschem Thread gepostet: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |