![]() |
Pont de l'Ile Barbe
|
Jawohl.
Es machen ja nicht viele mit beim rätseln, aber die Richtigen:top: Du bist dran. Es ist die älteste Hängebrücke Frankreichs und sie steht in Lyon und führt den Verkehr (immer noch) über die Saône. ![]() → Bild in der Galerie |
Danke, war auch ein hartes Stück Arbeit ;-).
Natürlich hast Du Recht, die Richtigen machen mit! So hier was Neues! Wo ist das? ![]() → Bild in der Galerie VG, André |
Lager und Welle eines Wasserrades.
|
Korrekt Alf, aber die Frage ist wo ist das!
VG, André |
Und ich habe mich schon gewundert, wieso das so einfach ist:oops:
Sind wohl doch nicht nur die Richtigen hier. Genaues Hinschauen wäre schon von Vorteil gewesen.....und eine Idee nach dem wo habe ich gerade nicht:zuck: Übrigens heiße ich nicht Alf:lol: |
Tja, da sind wir schon zwei ;-) entschuldige Peter!
Also kleiner Tip, die Stadt ist in der Nähe eines großen deutschen Flusses! VG, André |
Lösungsversuch
Goch
die Südseite der ehemaligen Wassermühle auf der Brücke Susbrucke, in der Nähe des Rheins Gruß, Werner |
Super
Das ging ja schnell, war's der Tipp oder so gewußt?
Es ist die Susmühle! ![]() → Bild in der Galerie Du bist dran Werner! VG, André |
Weiter geht's
Hallo André,
ich gestehe, Google sei Dank :D:D Neue Aufgabe, wie heißt die Location dieses Gebildes und in welcher Stadt befindet sie sich? ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß, Gruß, Werner p. s. Insider mögen sich vorerst bitte zurückhalten :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |