SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Elric 01.02.2011 14:14

Donnersdaachsstammi am zäihnte zwodde (Deutsch:Stammi am 10.02.11:mrgreen:)
Gottlieb
Dana
erwinkfoto
Stoppelhopser
Pedi
@lphaHase
Eric (zu 50%)
Tom D (zu 95%)

So, kaum hatte ich es eingetragen kommt schon wieder was:twisted:. Ich darf vermutlich an dem Tag geschäftlich unterwegs sein. Wann und ob ich an dem Abend wieder da bin, steht noch in den Sternen. Damit auch der Besuch am Stammi.

Shooty 01.02.2011 18:07

Gottlieb
Dana
erwinkfoto
Stoppelhopser
Pedi
@lphaHase
Eric (zu 50%)
Tom D (zu 95%)
Shooty (2x)

Wir zwei sind dabei ;)

Elric 01.02.2011 18:16

Gottlieb
Dana
erwinkfoto
Stoppelhopser
Pedi
@lphaHase
Eric (zu 70%)
Tom D (zu 95%)
Shooty (2x)
Die Chancen steigen wieder. Gerade erfahre ich, dass der Termin in der Nähe ist.

Dana 01.02.2011 22:58

das ist ja diesmal ein sehr mathematischer Stammi... :D

erwinkfoto 02.02.2011 02:41

:shock: Lass mich in Ruhe! Ich hab Klausuren demnächst und ihr fängt schon mit Mathematik an :lol::cool: das demotiviert mich immens! :twisted:

Nobsch 02.02.2011 10:31

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1141154)
:shock: Lass mich in Ruhe! Ich hab Klausuren demnächst und ihr fängt schon mit Mathematik an :lol::cool: das demotiviert mich immens! :twisted:

Sieh es doch als "additional Training for free" an, dann motiviert Dich das zu noch besseren Noten ;)

LG

Norbert

Shooty 02.02.2011 15:03

Nicht das ihr euch wundert wieso die Neoprenbänder, dies am stammtisch gibt schwarz sind und RedCarp drauf steht. Das sind aber die behr Klettbänder nur in neuer Auflage.
Die sind nun einfach in schwarz (was ich auch übrigens cooler finde als grün) und haben eine neue bezeichnung.

als "beweis" dafür das ich nicht lüge und euch über den Tisch ziehen wollte oder billig china bänder verteilt könnt ihr auch oben auf die Verpackung gucken. Die Bänder sind von "behr angelsport" (steht drauf) aber heissen nun Red Carp!
Zudem haben die neuen Versionen einen längeren Hackenband Streifen auf der Unterseite ;D :top:

Nobsch 02.02.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1141297)
Nicht das ihr euch wundert wieso die Neoprenbänder, dies am stammtisch gibt schwarz sind und RedCarp drauf steht. Das sind aber die behr Klettbänder nur in neuer Auflage.
Die sind nun einfach in schwarz (was ich auch übrigens cooler finde als grün) und haben eine neue bezeichnung.

als "beweis" dafür das ich nicht lüge und euch über den Tisch ziehen wollte oder billig china bänder verteilt könnt ihr auch oben auf die Verpackung gucken. Die Bänder sind von "behr angelsport" (steht drauf) aber heissen nun Red Carp!
Zudem haben die neuen Versionen einen längeren Hackenband Streifen auf der Unterseite ;D :top:

Was für ein Glück sind die Dinger schwarz! meine 10 sind heute auch aufgeschlagen - echt coole Teile.

Ich komm übrigens auch zum Stammtisch.

Gottlieb
Dana
erwinkfoto
Stoppelhopser
Pedi
@lphaHase
Eric (zu 70%)
Tom D (zu 95%)
Shooty (2x)
Nobsch

Übrigens Danas Idee mit dem Frauenshooting-Tag find ich cool. Wie sollten einen Männershooting-Tag gestalten und später Bilder vergleichen ;)

erwinkfoto 02.02.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1141483)
(...)
Übrigens Danas Idee mit dem Frauenshooting-Tag find ich cool. Wie sollten einen Männershooting-Tag gestalten und später Bilder vergleichen ;)

Wie? Schuhen und Bierdeckeln? ;)

Nobsch 03.02.2011 12:22

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1141497)
Wie? Schuhen und Bierdeckeln? ;)

Ich dachte mehr an so "kleine suesse Bunnys". - Outdoor ggf mit Bouncer und so...
Auch ein paar Törtchen zu fotografieren könnte sicher ganz interessant sein, abhängig davon wie die angerichtet sind...

Also wer kümmert sich freiwillig um die "Models"?

Es sollte sich ja recht einfach ein Kleintierzuchtverein und eine Konditorei finden lassen - oder?

Herzliche Grüße
Nobsch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.