![]() |
So, kaum hatte ich es eingetragen kommt schon wieder was:twisted:. Ich darf vermutlich an dem Tag geschäftlich unterwegs sein. Wann und ob ich an dem Abend wieder da bin, steht noch in den Sternen. Damit auch der Besuch am Stammi. |
Wir zwei sind dabei ;) |
|
das ist ja diesmal ein sehr mathematischer Stammi... :D
|
:shock: Lass mich in Ruhe! Ich hab Klausuren demnächst und ihr fängt schon mit Mathematik an :lol::cool: das demotiviert mich immens! :twisted:
|
Zitat:
LG Norbert |
Nicht das ihr euch wundert wieso die Neoprenbänder, dies am stammtisch gibt schwarz sind und RedCarp drauf steht. Das sind aber die behr Klettbänder nur in neuer Auflage.
Die sind nun einfach in schwarz (was ich auch übrigens cooler finde als grün) und haben eine neue bezeichnung. als "beweis" dafür das ich nicht lüge und euch über den Tisch ziehen wollte oder billig china bänder verteilt könnt ihr auch oben auf die Verpackung gucken. Die Bänder sind von "behr angelsport" (steht drauf) aber heissen nun Red Carp! Zudem haben die neuen Versionen einen längeren Hackenband Streifen auf der Unterseite ;D :top: |
Zitat:
Ich komm übrigens auch zum Stammtisch.
Übrigens Danas Idee mit dem Frauenshooting-Tag find ich cool. Wie sollten einen Männershooting-Tag gestalten und später Bilder vergleichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ein paar Törtchen zu fotografieren könnte sicher ganz interessant sein, abhängig davon wie die angerichtet sind... Also wer kümmert sich freiwillig um die "Models"? Es sollte sich ja recht einfach ein Kleintierzuchtverein und eine Konditorei finden lassen - oder? Herzliche Grüße Nobsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |