![]() |
Werde dann im Arsenal Thread berichten, ja. Vor allem interessiert mich das Focus Stacking. Eigentlich nur der Prozess des Stackings an sich, ich werde dann die RAW Files erst in LR bearbeiten und dann in PS stacken. Kann mir nicht vorstellen, dass mir das fertig gestackte JPG auf der Arsenal SDcard vollends befriedigen wird :)
|
https://www.laut.de/Scorpions/Alben/...eliever-117845
Habe sie 3x Live gesehen und bin auch von den neuen Songs begeistert! Bei den Newcomern ist momentan für mich nichts Interessantes dabei. |
Love at first Sting war meine erste selbstgekaufte Schallplatte. Danach kam von den Scorpions leider nichts Gescheites mehr. :roll:
|
ein neues iPad. Es ist ein Pro 12,9" mit dem M1 Chip geworden. Bisher bin ich mehr als glücklich. In der Größe macht mir Lightroom ziemlich spaß:)
|
2 neue Gartentische + -stühle für eine gemütliche Zeit draußen auf der Terrasse.
|
Zitat:
|
Ein temporäres Halteverbot.
|
... ein Elektro Auto verbindlich bestellt - Lieferung im Juni.
|
Darf man fragen, welches?
Ich schaue mich momentan auch um, bin aber etwas unentschlossen. Wobei ich die Wagen von MG recht interessant finde, auch wenn das mittlerweile eine rein chinesisches Produkt ist. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |