![]() |
zuerst das Gewand jetzt noch die Schuhe
auch bei den Stiefeln durfte es nach ca 10 Jahren etwas neues sein https://www.daytona.de/de/Stiefel/Ue...ahl/Burdit-GTX das Modell ist allerdings das gleiche wie seiner Zeit.... :cool:... :top: ......bei den alten ist eigentlich nur der Klett über den Fussrist ausgeleiert , das Fell aufbürsten bringt nix mehr.......81Eur würde eine Rep. kosten auf Anfrage...nun der Versand aus und wieder in die CH ist halt auch noch so ne Kostenfrage......weil so als Reservepaar warum auch nicht....nix bequemeres wie gut eingetragene hochwertige Lederschuhe... :top: |
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
So, ich kam am Sel 70-200 GM 2 nicht vorbei. Sie haben mir noch 200€ für ein altes 16-105 a-mount gegeben. Leicht, schnell und Fokus sitzt. Da musste ich zuschlagen.
Und nach der Regierung gab‘s noch 3 Welcome to Sony Rabatt-Gutscheine. |
Zwei Gästebetten für unsere Ukrainischen Gäste: Zwei Frauen, ein Mädchen und ein Labrador (3 Monate). So schnell kann man auf den Hund kommen.
|
:top::top::top:
|
|
Zitat:
Feines Foto.:top: |
Danke!
Nein, die heißt FC7203. ;) |
"Zuletzt gekauft" nicht gerade, eher zuletzt geliefert.
Arsenal 2, im August 2020 gekauft, wurde heute geliefert ... Kickstarter Projekte brauchen manchmal viel Geduld :D |
Einen Zweijahresvorrat an meinem E-Liquid-Favoriten. Das ist eine echte Geldanlage, wenn man die Zukunft betrachtet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |