![]() |
Zitat:
Kommt erst am Donnerstag, dann kann ich mehr sagen. Ich denke, da kann man schon was machen, denn die haben einige Punkte zum Gurte etc d'ranbasteln. Ich mach' dann ein paar Fotos. Ich habe damals den JJC gekauft, da es den 'Großen' noch nicht gab. Den Fuß muss ich bei dem nicht demontieren. Den behalte ich auch - damit passt das geschützte Objektiv in den Schrank ;) Ich finde die super - für das 100-400 habe ich auch einen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein neuester Zugang: Ein Creality Ender 3 S1, aber ich fürchte, der wird noch bis zum Wochenende im Karton warten müssen, bevor er das erste Mal Plastik spuckt.
Und dann wollte ich eigentlich einen RasPi 4 dazu anschaffen, aber Chipkrise gibt's nicht nur im Automobilbau. |
5 Kanister Carbolan
https://www.amazon.de/CARBOLAN-Holzl...00Y0RVPXK/ref= |
Nachdem ich jetzt schön langsam die Hoffnung auf eine RX 10V aufgebe, habe ich mich von meiner 3er getrennt und mir zumindest eine RX10 IV gekauft.
Kostet zwar noch immer ca.1500€, aber für meine Vogelfotos gibt es um das Geld nichts besseres. Ich beiß mich aber in den Hintern, wenn wider erwarten jetzt doch eine RX 10V kommt. |
Zitat:
Heute zahle ich fast überall 1.700, also 400 € mehr als vor 2 Monaten. :roll: Grüße :) |
Mir ging es genauso wie mineral0, habe den Schritt von der M3 zur M4 aber schon vor über einem Jahr gemacht. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine neueste Errungenschaften sind 2 Ortlieb Gepäcktaschen für mein i:SY - Bike. Jetzt fährt die Objektiv-Tasche mit dem 200-600 er an der A7IV gut gepolstert hinten am Rad mit. Und der zusätzliche Krempel passt auch noch locker. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |