![]() |
Ein Sony Xperia X Smartphone und ein neues Notebook von Lenovo mit I7-7500U, 1 TB HDD und 256 GB SSD, 8 GB DDR4, 15,6” entspiegeltes IPS Panel, 940 MX Grafik, WIN10 für 799 EUR (kaum mehr zu bekommen, ist wohl für den Preis aktuell in der Konfiguration nicht mehr herzustellen, beim Mediamarkt war selbst das Ausstellungsstück von gestern auf heute weg).
|
Eine neue Waschmaschine, nachdem die alte Pünktlich zu Weihnachten streikt...
Damit muss das 90er emount Makro doch noch etwas warten, bis es hier einziehen darf:evil: |
Ein Sigma 60 mm F2.8 DN Art von Foto Koch für meine Sony a 6000
Ich bin noch nicht sicher, ob ich es behalten werde, da ich angesichts der Beiträge in der Objektivdatenbank von der Bildschärfe her mehr erwartet habe. Im Zentrum sehe ich kaum einen Unterschied zu meinem Tamron 18-200 bei 60 mm. Das Sigma ist wenigstens bis zum Bildrand gleichmäßig scharf, wo das Tamron dann doch abfällt. |
Oh je.... kaufsüchtig....das trifft es... aktuell sony a99ii Inch. sony zeiss distagon 24 mm und Tamron 70-300 für die Sony... die kürzlich gekaufte Nikon D810 inkl. Nikon 24-120 sind noch nicht verkauft... möchte gar nicht zwei Monate in die Vergangenheit gehen.... gibt es noch so "Verrückte"? PS....schöne Weihnachten...Gruß aus Frankfurt
|
Du bis hier definitiv nicht allein!
|
Das Sony 500mmm/ 4.0 SSM G :crazy: von Alopex. 2016 ist ja nur einmal Weihnachten. Mein 500er Sigma steht jetzt zum Verkauf.
FG Carlo |
Endlich ist es offiziell:lol: Viel Spaß und Erfolg damit.
Wenn in Kürze die A99ii hinten dran hängt ist die Zeit der Ausreden vorbei:mrgreen: |
Zitat:
FG Carlo |
Glückwunsch zu dem tollen Objektiv und viel Spaß damit. Mein Neid ist dir gewiss. ;)
|
Windows 10 Pro x64 Lizenz.
|
Meike Videoleuchte
|
Ich habe mir mal NICHTS gekauft,
denn NICHTS befriedigt mehr als ALLES, was man kaufen kann. NICHTS. Gar NICHTS. Also wirklich NICHTS. Ich hab NICHTS bezahlt. Ich bin mit NICHTS zufrieden. Es ist durch NICHTS zu ersetzen. Es kann daran NICHTS kaputtgehen. Es gibt auf NICHTS lebenslange Garantie. Mir bleibt NICHTS zu wünschen übrig. Falls ich mal an NICHTS denke, nehm ich auch NICHTS mit. Also wirklich NICHTS. Macht NICHTS. Oder doch? ...... :| |
:D:top:
|
Zitat:
|
Einen 20er HM Forstnerbohrer
|
Ein Carbon Really Right Stuff MC-34 Einbein mit MH-02 Pro Neiger ersetzt mein Alu- Monostat RS16 Pro-ART mit Sirui L-10.
|
2 Karten für die Pariser Oper....für eine Besichtigung :-)
|
ein "fake produkt, charger" halt billig, mal sehen was er bringt. Stichwort ist imax, nein nicht das Kino
|
Canon mp-e65 Lupenobjektiv und Commlite Adapter. Da dieses Objektiv eh manual gesteuert wird, brauche ich nur exif Übertragung.
|
Das Teil hier, mit ganz neuer XHP 35 HD E4 Led
https://www.schiermeier.biz/eagtac-sx30a4-193?c=52 :top: |
Einen Novoflex MagicBall free. Der ist schön klein aber dennoch sehr stabil. Passt perfekt in meinen Rucksack. So kann ich mein Carbonstativ hinten dran hängen und der Kopf schlägt mir nicht mehr beim gehen - wie mein bisheriger Getriebeneiger - von hinten gegen den Kopf:D
|
Ein APS-C 16MP CMOS Kamera mit Peltierkühlung auf -20°C. :cool:
|
Zitat:
Unspannend. Oder nur entspannt? :D |
Zitat:
Es ist auf jeden Fall deutlich entspannter;) |
Nach 30y wurden meine alten Eishockeyplastikbotten gegen neue Schuhe mit t'blade ausgetauscht. Was bin ich gespannt auf erste Probefahrt. :mrgreen:
|
Zitat:
Wusste gar nicht, das die noch aktuell sind. ne Zeit lang wurden die zumeist von den Schiris gefahren. eas mich wieder auf die erste Aussage bringt:D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, bin höllisch gespannt, wie sie sich fahren. Und wenn es zu lahmaschig ist kann ich die Runner ja noch tauschen auf S9; damit kan man dann gar nicht mehr geradeaus fahren:"der ältere Papa mit seinen neuen t'blades. Bitte halten auch sie die Fahrtrichtung ein!""Oh Papa: du bist so peinlich!" :lol: |
Zitat:
Ich hab die t-bladws schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Früher waren die auch bei Profis ab und zu an den Füssen, aber da sind die wohl total out. Was derzeit aktuell ist, weiss ich nicht, Mein Junger spielt schon seit 3 Jahren nicht mehr und ich bin da nicht mehr up to date. |
Ein Schnäppchen aus der Bucht.:D
Einen Kugelkopf Novoflex Classic Ball 5, mit Spuren des Einsatzes aber voll funktionsfähig für 121€ incl. Porto |
Zitat:
|
@ Schienenbruch
Es ist zu befürchten, dass Windbreaker Sympathisant der Wild Wings Schwenningen ist und sich in Mannheim daher zu Recht unwohl fühlt :) |
@kiwi05:
Schöner Schnapp. Viel Spaß damit. |
Zitat:
|
Eine zweite Sitzplatzreservierung für die heutige Zugfahrt...
Dat Ei |
Zitat:
IIIHHHH... Schwenningen...Brrrrrr Hey ich komme aus der Nähe von Freiburg!!!!!!! |
Aber weg von OT:
Ich war gestern in Linz bei Schuhmann und hab mir dort meine neue A99II abgeholt und gleich meine Gläser auf die Kamera justieren lassen. (Gestern dann mit dem Zug zurück nach Hause. Und da ich unterwegs etwas ...frech.. zu Dey war, wollte ich vermeiden, dass er mich am Mannheimer Bahnhof anpasst) |
(Ich hatte mich schon gewundert als ich deinen Wohnort gegooglet habe @ Windbreaker
Dachte da schon gleich auch "er wird doch nicht so verirrt sein Schwenningen zu mögen" ;) ) Du bist echt von dir nach Linz gefahren um deine neue A99II zu holen? Respekt... :top: A-Mount ist doch nicht so tot wie manche es schreiben :cool: |
Es ist sowieso keine gute Idee auf "manche" zu hören. ;)
|
1x Godox X1Ts
3x Godox TT865s vorerst recht verwirrend - aber nach 20 Minuten hatte ich die Basics im Griff .... und bin auf das erste Shooting damit gespannt. Macht echt alles ein guten Eindruck. Grüße jms |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |