![]() |
Damit das hier nicht untergeht....
Der gestrige Stammtisch war überschaubar - klein aber fein! Die Zeit ist mal wieder verflogen und ruckzuck war der Abend rum. Trotz der kleinen Runde haben wir einen Advents-Stammtisch-Ausflug geplant. Am Samstag vor dem 2. Advent - dem 08.12.2012 - geht es zum Weihnachtsmarkt nach Oerlinghausen im Kreis Lippe. Treffpunkt ist um 16:00 Uhr bei uns zu Hause und wir laufen von dort aus rauf ins "Dorf". Für den Weg werden wir eine gute halbe Stunde benötigen. Bequemes und warmes Schuhwerk ist von Vorteil. Für alle, die direkt zum Weihnachtsmark kommen wollen, sollten wir einen übersichtlichen Treffpunkt ausmachen. Es bietet sich der Anfang der Einbahnstraße (Hauptstraße Ecke Tönsbergstraße) an der der evangelischen Kirche (Alexanderkirche) an. Das ist auch die Richtung aus der wir kommen. In dem Bereich gibt es begrenzt Parkplätze. Weitere Parkplätze gibt es "Unter der Howe". Aber auch hier nur in einer übersichtlichen Zahl. Für alle, die mit ins "Dorf" laufen wollen, gibt es unsere Anschrift samt Telefonnummer per PN!
|
Zitat:
Zitat:
LG Stefan |
Danke das Ihr auf unser Bielefeld-Wochenende Rücksicht genommen habt. Dann wollen wir uns auch mal gleich anmelden ;)
Ist das dann mit Fotoapparat oder nur just-for-fun :?:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
So wie Du möchtest. Meine Kamera ist dabei. Im letzten Jahr war ich ohne Kamera da. Dieses Jahr nicht. Von der Mitnahme eines Stativs ist wegen der vielen Besucher dort wohl abzuraten. Das kann allerdings jeder für sich selber entscheiden. |
Zitat:
Ach ja, ich nehm' die Kamera mit!:) LG Stefan |
Mmmmhh, sieht ja so aus, als würde das ein recht überschaubares Weihnachtstreffen!:icon_biggrin_xmas: Was ist denn mit dem Rest des Bielefelder Stammtischs?:shock:
Nun ja, so oder so, es wird sicher ein nettes Treffen!!!!:top: LG Stefan |
Zitat:
Gruß Ralf |
Weihnm. Oerlinghausen
bin leider nicht mehr gut zu Fuss. MFGVMZD
|
Ich kann leider an dem Termin auch nicht mitkommen, aber ich wünsche Euch viel Spaß.
|
@ Ralf,
Aber wer hetzt denn hier?:D Alles easy!!! Dennoch danke für den Link!:D Schön, dass du dabei bist!:top: LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |