![]() |
Herzlichen Dank an freechair, Michael, für die nette Kommunikation und die A 77 II in einem top Zustand. :top::top::top:
|
Vielen Dank an Dirk @Dirk Segl für den Bringservice eines Sahnestücks aus dem Sony Sortiment.:D
|
Mein herzlicher Dank geht an PeLe63 für einen Sony VG-C3EM, der wie neu aussieht, ebenso funktioniert und mich sehr sorgsam verpackt in Blitzesfixe erreichte! :top:
Ich bin bei meinen Käufen hier im Forum bisher tatsächlich noch nie enttäuscht worden, aber ich freue ich mich einfach jedes Mal, wenn auf erfolgte Überweisung ein schöner Gegenwert für mein Hobby eintrifft. :D Wir kannten uns bisher nicht, aber auch mit Piet war der Kontakt sehr angenehm und die Abwicklung in jeder Hinsicht top! |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu ein Dank an Manfred (DonFredo), der mir zu einem sehr fairen Preis eine RX10III im quasi Neuzustand vermacht hat. =) Danke auch an Ingo, der uns vertrauensvoll eine RX10III geliehen hat, bis klar war, dass eine gebrauchte Kamera ins Haus kommt! |
Gerne wieder.... ;)
|
Vielen Dank an den weltbesten Verkäufer Eberhard (EBBI):
Lieben Gruß Ralf PS.: Warum ist dieser Thread eigentlich nicht angepinnt? Oder habe ich etwas übersehen? |
Zitat:
|
Persönliche Differenzen zwischen Verkäufer und Käufer gehören nicht in den öffentlichen Bereich des Forums.
Die Beiträge wurden gelöscht. |
Danke an meinen Kumpel Klaus der mir eine praktische neue Sony a6000 mit zwei Kitobjektiven samt Speicherkarte, Akku, Ladegerät und Tasche geschenkt hat. :top::top:
Den Grund kenne ich nicht so genau aber ich denke er spielt lieber mit seinen beiden großen Canon als mit der kleine Sony. :D Ich freue mich auf jeden Fall. :umarm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |