SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

newdimage 28.04.2007 10:22

Zitat:

Zitat von Sonnenkind (Beitrag 486863)
Die Pfalz gratuliert jedenfalls dem FC Bayern zum Triple:

- kein Deutscher Meister
- kein DFB-Pokal
- kein Championsleague-Sieg

Der Niederrhein schliesst sich an :top:

Gruß
Frank, der gerne einen Schalker Sieg gesehen hätte, damit die Bayern auf Abstand geblieben wären :cool:

Sunny 28.04.2007 10:34

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 486879)
Frank, der gerne einen Schalker Sieg gesehen hätte, damit die Bayern auf Abstand geblieben wären :cool:

Noch hat Bayern nicht gewonnen :roll:

Schtorsch 28.04.2007 10:35

Wieso wollt Ihr alle nur den FCB auf Abstand...?! So sehr ich mir ein Vorrücken der Bayern wünschen würde - abder dieses Jahr ist doch der Drops gelutscht... Mehr als Platz 4 traue ich meinen Bayern nicht mehr zu.

Sonnenkind 28.04.2007 10:42

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 486881)
Wieso wollt Ihr alle nur den FCB auf Abstand...?! So sehr ich mir ein Vorrücken der Bayern wünschen würde - abder dieses Jahr ist doch der Drops gelutscht... Mehr als Platz 4 traue ich meinen Bayern nicht mehr zu.

Ja, das mit den Drops. Lautern war vor 14 Tagen auch noch chancenlos auf den Wiederaufstieg...

newdimage 28.04.2007 10:43

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 486880)
Noch hat Bayern nicht gewonnen :roll:

Aber Schalke hat schon verloren ...

Gruß
Frank

Irmi 28.04.2007 11:05

Leider:flop:

pumapaul 28.04.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 486887)
Leider:flop:

Dem möchte ich mich jetzt ausdrücklich anschließen. Ich war gestern im Stadion und habe live mitgelitten. Da war eine Atmosphäre wie ich sie noch nie erlebt habe. Wir waren in einem Block, der eigentlich ein reiner Bochum-Block ist, direkt neben deren Stehkurve. In der Kurve und dem Block waren echt viele Schalker. Schon lange vor Anpfiff knisterte es so, dass man permanent unter Strom stand und darauf wartete, dass irgend etwas passiert. Diese Stimmung hielt sich übers ganze Spiel. Insgesamt waren mehr Schalker als Bochumer im Stadion. Die Bochumer skandierten auch die komplette zweite Halbzeit "Auswärtssieg - Auswärtssieg".
Schade, dass es nicht geklappt hat. Jetzt müssen wir alle auf einen Bremer Patzer hoffen. Aber ich bin sicher, dass die nicht alle vier Spiele gewinnen, mal sehen, was die Blauen machen, ich bin bei allen drei Spielen im Stadion ...

rmaa-ismng 28.04.2007 13:46

Luca Toni kommt. 18Mio.
Der FC Bayern zahlts aus der Portokasse...;)

Schtorsch 28.04.2007 13:51

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 486922)
Luca Toni kommt. 18Mio.
Der FC Bayern zahlts aus der Portokasse...;)

Naja, soooo leicht wird das auch nicht fallen. Der Junge verdient auch ne Menge - und verschulden würd ich mich an Stelle der Bayern auch nicht. Aber okay, ich kenn den Kontostand vom FCB nicht...

Und bisher steht das doch nur in der Bild und der Gazetto - da wart ich erstmal ab... :roll:

yaku 28.04.2007 14:14

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 486923)
Naja, soooo leicht wird das auch nicht fallen. Der Junge verdient auch ne Menge - und verschulden würd ich mich an Stelle der Bayern auch nicht. Aber okay, ich kenn den Kontostand vom FCB nicht...

Und bisher steht das doch nur in der Bild und der Gazetto - da wart ich erstmal ab... :roll:

Ich kann es mir gut vorstellen. Mit Klose habe sie sich nur getroffen um Toni weich zu kochen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.