![]() |
Zitat:
ad deiner "Morgenstimmung": Wo soll das hinführen, wenn du mit deinen fotografischen Künsten nun auch noch als "Early Bird" auftrumpfst;) |
Zitat:
|
Zitat:
meint Bellerophn |
Zitat:
Ich hatte beruflich täglich mit der Mikroskop-Sucherei und Differenzierung zu tun - das hat gereicht :) Bin froh dass ich da jetzt nicht mehr rein gucken muss und schon gar nicht beim fotografieren :D Danke ;) LG |
Zitat:
NEEEEE gar niiiiiiiiiiiiicht!!!!!!! *aufstampf* MENNOdubistdohooooof!!! :lol: Zitat:
Zitat:
|
Oh, vielen Dank, lieber Kurt! =)
Das ist schön, dass du das erzählst! Ich bin der Meinung, dass eine "Goldstimmung" immer auch noch etwas anderes haben muss, denn usch könnte jetzt zu Recht sagen: "Häää...dein Bild ist doch auch total golden, wo ist bitte der Unterschied??". Das Goldene kommt wirklich von alleine, wenn die noch tiefstehende Sonne durch den Nebel kommt. Der Nebel wirkt als totaler Difusor. ABER dazu hat das Bild eben noch etwas Grün und etwas Blau...denn das sind die Farben, die mit durchkommen. Alles andere macht die Natur alleine und man muss eigentlich nur einstellen und abdrücken. (Und sieht es nicht schön aus, wenn der Bach keinen Dreck drin hat? :mrgreen:) |
Das Türchenöffnen macht jeden Tag mehr Spaß, wieder ganz tolle Bilder!!
Du hast recht, etwas mehr Farbe würde dem Bild gut tun. Ich habe auch eine Version, wo ich das Rot des Gesteins deutlicher reusgearbeitet habe, nur fand ich die gestern nicht mehr. Mehr Stein aufs Bild ging aus irgendeinem Grund - den ich vergessen habe - nicht. Ah, ich werde alt und vergesslich... Gruß Jan |
Zitat:
Im Siebhaus gibt es ja vieles, auch Klare und Suppen, aber sicher keine klare Suppe:) Bis vor etwa 15 Jahren diente er den hiesigen Krabbenkutterfischern noch dem Anlanden und Sieben ihres Fanges. Einen schönen 4. Advent und Gruß nach Köln Ekkehard |
Zitat:
Zitat:
Es freut mich jedenfalls, daß wir uns diesmal über die Kritikpunkte einig sind und ich auch ansonsten wieder auf deiner Wellenlänge liege. ;) Dein Baum im Nebel gefällt mir auch sehr. Aber nur noch zweimal schlafen, und dann werden die Tage schon wieder länger. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |