![]() |
Habe gerade mit einem Sony Fachhändler in Karlsruhe telefoniert, der sagt das wäre eine Aktion im Oktober gewesen. Es gab da nur ganz wenige davon, er hätte auch nur 2 bekommen.
Schade, daß es so Aktionen gibt man aber nix davon mitbekommt, wenn man nicht täglich nachforscht. Da hätte ich mir nicht nochmal eine A77 gekauft, die ist jetzt zuviel. Gut für mich, ich hab noch so ein Kit bekommen. :D |
:top:
Jetzt bin ich aber in der Bredoille, dass ich auch ein Standardobjektiv brauche. Ich werde wohl den HVL 60 wieder verkaufen, da ich sowieso in letzter Zeit viel mit meinen YN 560er arbeite. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Tipp. Ich bin am überlegen ob ich auf das 24-70 Tamron (Zeiss ist mir zu teuer) gleich sparen soll, oder als Zwischenlösung das Tamron 28-75 nehme. Mal sehen.
|
Ich habe gestern bei Foto Gregor am Jungfernstieg angerufen und ein Paket reserviert. Als ich es vorhin abgeholt habe, sagte mir der Verkäufer das dieses das letzte in Hamburg war, sie bekommen auch keine weiteren mehr herein. Glück gehabt :top:
Jetzt geht der Vergleich mit der A900 los. |
Gemein.
Dann habe ich wohl paar minuten zu spät angerufen xD |
Coole Sache freut mich für dich Detlef. Mir haben sie in München das Paket extra zusammengestellt. Deswegen muss ich noch etwas warten weil gerade keine einzelne Alpha99 verfügbar war.
|
Zitat:
Im Ernst: Viel Spaß mit der Kamera! |
Die kamera ist jetzt für 2000€ bei foto gregor drinne.
Ich schaue da morgen mal vorbei, und frag ob man da noch was machen kann :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |