![]() |
Zitat:
|
Ich tippe auf Schilfsrohrsänger:|
|
Das ist ein juveniles Blaukehlchen :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo P.S.: Apps sind hilfreich, sollten einen aber nicht vom Lernen abhalten. Selber erkennen macht viel mehr Spaß- und geht im Feld viel schneller ;) |
Oh sorry...habe das vorhin aufgemacht, erst jetzt geantwortet und übersehen, dass das längst erledigt war :(
|
Zitat:
|
Hallo Dirk und Harald, ich beantworte mal beides in einem Rutsch
Zitat:
es sind unterscheidliche Adler dort vor Ort (mind. 4 Nester sind um den See).. wie gesagt nahe Teterow nicht am Feldberg Zitat:
Zudem kommen die Adler nicht auf Kommando, aber es sind auch (zuviel) Möwen , Rot und SchwarzMilane (oft zu nahe) und (aktuell leider -noch- kaum) Fischadler dabei. Es gehört eine grosse Portion Glück dazu, dass alles passt. Man kann sogar solche Luxusprobleme haben :crazy: → Bild in der Galerie Oft genug aber eher viel zu weit weg oder nur von hinten :shock: |
Zitat:
|
Ich war vor ein paar Tagen in der Nähe an der Wörnitz, da wurde gerade der Nachwuchs ausgeführt. Zuerst kam Familie Blesshuhn vorbei:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Idylle wurde leider gestört, da Familie Schwan zielsicher die selben Futtergründe ansteuerte: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Was den heftigen Protest von Seiten der Blesshühner hervorrief: → Bild in der Galerie allerdings nicht wirklich erfolgreich: → Bild in der Galerie Worauf sich der Unterlegene zurückzog: → Bild in der Galerie Ein junges Rotschwänzchen? sah sich das ganze aus sicherer Entfernung an: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |