![]() |
1,80 Euronen pro Pack incl. Porto - Ist das was?
(muss noch rechnen lernen....) @ alle Interessierten - ob Markus oder ich bestelle bleibt sich letztlich gleich. Ich habe den Vorteil, dass ich die Vorauskasse über Paypal abwickeln kann. Dann sind die schon in drei Tagen hier ;o) Bei Abnahme von 30 Packs entsteht durch die Rundungsdifferenzen ein "Gewinn von 3,00 Euro - oder anders einem Glas Cola beim Stammtisch. Ob die Shooty "kassiert" oder ich - ist mir allerdings gehüpft wie gesprungen - ist ja nur ein minimaler Aufwand. LG Norbert |
Hab gerade 25 Stück bestellt.
Verteilung am Stammtisch. Setpreis 2€ (Porto ist teurer geworden weil mehr stück) @Norbert .... äm .... vorhin stand da noch was anderes .... Naja pech gehabt. |
Lasst uns eine wunderschöne Tabelle machen! :D
Mir ist es wurscht, wer sich drum kümmert, aber vielleicht ist es so etwas übersichtlicher. Ich schreibe schon mal die rein, die ich gelesen hatte in der letzten Zeit.
EDIT: :lol: :lol: Hat sich dann wohl erledigt. *gggg* |
Zitat:
|
Ich musste doch erstmal runtergucken, wer alles bestellt hatte. :D
|
Sind nicht alle :)
Da ich eine Bestellung per PM bekommen hab poste ich hier aber auch nicht wer noch was will *G* Is ja schlieslich eine PRIVAT Nachricht *G* ^^ :top: ps: Dana du willst nun 3? Ich hab 7 "für mich" bestellt ... also auf 25 aufgerundet. eventuell kann ich dir noch eins abgeben. |
Jaaaaaaaaa =)
|
7 Stück :lol::top:
Hast du ein Paar Peli Cases dazu bestellt? ;):twisted: |
Supi die Reaktionen nach meinerAnfrage wo ihr alle seit, wie Dornröschen nach Erweckung durch den Prinzen.
Gruß Raini |
Wir sind immer da, Rainer.
Aber dank meine Paparazzo-Ausbildung bleibe ich oft unsichtbar für die, die nicht besonders aufmerksam gucken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |