![]() |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Alternative Location für 01.07.
Hi,
Freitag, 01.07. (also in fünf Tagen :shock:) ist Stammtisch! :D Leider ist da auch Fussball :evil:, jedenfalls ab 21:00 (d. h. wahrscheinlich ab 20:00 mit Vorberichten im TV und unter entsprechendem Gejohle der zahlreich anwesenden Bundestrainern... äh... Sportfreunde :twisted:). Sollten wir eine Ersatz-Location suchen (ich weiss: nicht ganz einfach :() oder müssen wir ganz tapfer sein und unsere Kaltgetränke :beer: bei gefühlten 110 db Hintergrundgeräuschpegel aus Plastik-Bechern :twisted: zu uns nehmen? :P Gruß, Christian |
Neee, "unsere" Jungs spielen doch erst am Sonnabend wieder. Freitag spielen Wales und Belgien. Ich denke, da wird es im Roxie nicht wirklich laut werden. Außerdem hätte ich persönlich kein Problem damit. :)
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hi!
Ich muß Freitag um 19:00 eine Sporthalle auf schlissen (nein, kein Fußball!) und Sport machen... Deswegen die Frage: Gib es eine Vorstammtischtour?!? Grüße Tobias |
Moin Tobias,
ich glaube wohl eher nicht, denn 95% der Stammis sind berufstätig, 90% haben Angst vor Wasser von oben, und 73,4 % sind im Urlaub, müssen Kinder hüten oder einkaufen. :lol: Ich lasse mich gerne zu sämtlichen Schandtaten überreden. :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
Sabine hat schon recht, laut wird es erst am Sonnabend! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ernsthaft, auch wenn ich dieses Mal dabei sein wollte, in der Fussball Zeit ist mit mir kaum was anzufangen - und das schließt nicht nur das Deutschland-Spiel ein, sondern alle Wir sehen uns im August und Euch viel Spaß! :beer: |
Zitat:
Zitat:
Dann hab´ich mal ganz tapfer reserviert... :| |
Moin ihr lieben Hamburger.
Ich hatte ja einigen von euch in München versprochen noch dieses Jahr im Roxie vorbeizuschauen. Im September möchte ich dieses Versprechen einlösen und melde mich jetzt mal für den 02. zum Stammtisch an. Ich freu' mich schon drauf. Bis dahin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |