SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

BeHo 21.09.2013 23:18

Ich dachte schon an sächsische. :lol:

karwendelyeti 27.09.2013 14:10

Na wer sagts denn, würde ich ihm gönnen.. (obwohl er bei den Blauen die ersten Schritte gemacht hat :crazy: )

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_783148.html

Wolfgang_0455 01.10.2013 21:28

Allen Fussballfreunden wünsche ich heute und morgen angenehme
und erfolgreiche Spiele :D

Mögen "eure" Mannschaften alle gewinnen.

CB450 01.10.2013 21:47

Für die Dortmunder sieht es bis jetzt ganz gut aus.
Das 1:0 haben sie so klasse herausgespielt, dass sogar ich als Bayernfan spontan aufgesprungen bin und gejubelt habe.
Ich hoffe auf ein schnelles Tor in der 2. Halbzeit.
Schalke muss noch etwas Gas geben.

CB450 01.10.2013 22:00

2:0
Geht doch :D

BeHo 01.10.2013 22:06

Fußball auf SF2 über Kabel BW ist seit heute passé.

Der Bildschirm zeigt nur "... aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen ..." :cry:

@Kabel BW: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?

CB450 01.10.2013 22:14

Dafür gibt es die Bayern morgen in ihrer ganzen Pracht im FreeTV. ;)

BeHo 01.10.2013 22:22

Bei den Schweizern gibt's - bzw. gäbe es - zwar heute "nur" Schalke live, aber immerhin danach noch Dortmund in der Zusammenfassung.

Bayern morgen hätte es eh gegeben. Das ist jetzt kein Trost für mich. :cry:

Und SF war bisher bei Kabel BW uneingeschränktes Free TV.

sb69 01.10.2013 22:31

Es gibt ja noch Sport-Streams im Internet. Ok,die Quali lässt zu wünschen übrig. Aber immerhin.:crazy:

CB450 01.10.2013 22:41

Schalke und Dortmund fahren Siege ein. Sehr schön.
Jetzt müssen morgen Bayer und Bayern nachziehen.

Wolfgang_0455 03.10.2013 10:14

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1495373)
Für die Dortmunder sieht es bis jetzt ganz gut aus.
Das 1:0 haben sie so klasse herausgespielt, dass sogar ich als Bayernfan spontan aufgesprungen bin und gejubelt habe.


Ging mir gestern bei der Demonstration der Weltklasse beim verdienten Sieg des FCB ebenso.

Das war mind. 70 Minuten lang absolut erste Sahne. :top:

Für den Spieltag:
4 Spiele = 4 Siege
Beeindruckend!


Mit schwarzgelbem Gruss

dey 03.10.2013 11:07

5 min lang nach der Pause und 10 min lang vor dem Ende hat es lichterloh gebrannt.
Es ist immer wieder erstaunlich was manche Mannschaften für einen Druck aufbauen können wenn sie denn mal wollen.
Die meiste Zeit hatte man das Gefühl die Bayern können das auch mit 9 Mann gewinnen.

bydey

turboengine 15.10.2013 21:57

2:2 gegen Schweden? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

turboengine 15.10.2013 21:59

Tooooooor!

RainerV 15.10.2013 22:02

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1500394)
2:2 gegen Schweden? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...

Nein, nein, das war bestimmt noch nicht alles. Es sind ja erst 57 Minuten gespielt. Im Hinspiel haben die Schweden bekanntlich ab der 62. Minuten noch vier Tore erzielt. ;)

Rainer

BeHo 15.10.2013 22:08

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1500396)
Tooooooor!

Klingt nach Exilschweizer. :cool:

Apropos Tooooooor!: Tooooooor! :)

BadMan 15.10.2013 22:09

Ich werde noch zum Schürrle-Fan. :D

turboengine 15.10.2013 22:11

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1500400)
Klingt nach Exilschweizer. :cool:

Apropos Tooooooor!: Tooooooor! :)

Ich bin bekennender Wirtschaftsflüchtling. ;)

turboengine 15.10.2013 22:12

Ein wenig Fußball!
 
Ach du Schreck - was für ein Hammertor. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse :(

JvN 15.10.2013 22:15

Da wirst wahnsinnig. :shock:

sb69 15.10.2013 22:19

Wow:eek: Wat fürn Tor!

turboengine 15.10.2013 22:19

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1500402)
Ich werde noch zum Schürrle-Fan. :D

Ich auch :D

BeHo 15.10.2013 22:20

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1500402)
Ich werde noch zum Schürrle-Fan. :D

Dito. :top: :D

sb69 15.10.2013 22:21

Der einzigste der nicht zufrieden ist,ist Neuer:crazy:

turboengine 15.10.2013 22:22

Ein wenig Fußball!
 
Klar, wenn man die Bälle in zwei Spielen gegen Schweden nur mit dem Gesicht halten kann, wäre ich auch unzufrieden...

BeHo 15.10.2013 22:30

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1500414)
Der einzigste der nicht zufrieden ist,ist Neuer:crazy:

Ob man bei Neuer unbedingt einen Hyperlativ verwenden muss?

Zum perfektesten Torwart reicht es noch nicht ganz.

Sorry. Ich wollte auch mal wie Goethe schreiben. :oops:

sb69 15.10.2013 22:40

:crazy: Bela R. sollte vorsichtig sein mit dem was er sagt.
Originalaussage: Philip Lahm,bei dem die Latte sehr hoch hängt................:crazy:

turboengine 15.10.2013 22:40

Extremst bestester Torhüter des gesamten Sonnensystems incl. Transpluto.

turboengine 15.10.2013 22:42

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1500424)
Philip Lahm,bei dem die Latte sehr hoch hängt................:crazy:

Ich seh' auch nirgends einen Milchkaffee herumhängen.
Ausserdem nuschelt Bela R. genauso wie Willy Brandt.

BeHo 15.10.2013 22:44

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1500425)
Extremst bestester Torhüter des gesamten Sonnensystems incl. Transpluto.

Na na na. Ein wenig Steigerung ist noch drin. Aber sehr gut ist er schon. Trotz sieben Gegentoren in den beiden Spielen gegen Schweden. :shock:

dey 16.10.2013 11:24

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1500405)
Ach du Schreck - was für ein Hammertor. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse :(

Mal abgesehen vom Hammertor sehe ich kein Abwehrproblem, sondern ein Problem im Spielsystem.
Löw's tikitaka ist offensiver und risikofreudiger, gepaart mit weniger Geschick bei der Ballkontrolle (gegenüber Spanien).
Auch scheinen unsere Abwehrrecken weniger geeignet für tiki taka.
Es ist schon erstaunlich, dass unsere besten Abwehrspieler aus Abwehrreihen kommen, die deutlich stabiler sind, als die DFB-Abwehr. Und das es an den ausländischen Nebenleuten im Verein liegt glaube ich nicht.

Wir werden mit Jogi in Brasilien wieder in Schönheit sterben. Wobei gegen ITA von Schönheit auch nix zu sehen war. Mal abgesehen von Balotellis Oberkörper; der war bestimmt was für viele weibliche Fans.

bydey

leministredupoudre 16.10.2013 12:26

Quatsch, Deutschland ist ne Turnier-Mannschaft! Das wird schon! ;)

dey 16.10.2013 13:19

Zitat:

Zitat von leministredupoudre (Beitrag 1500612)
Quatsch, Deutschland ist ne Turnier-Mannschaft! Das wird schon! ;)

ersetze ist durch war uns schon der passt der Schuh. :P

bydey

Tom D 16.10.2013 15:22

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1500643)
ersetze ist durch war uns schon der passt der Schuh. :P

bydey

Ersetze "uns" durch "und" und schon ergibt der Satz einen Sinn ;)

dey 16.10.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1500706)
Ersetze "uns" durch "und" und schon ergibt der Satz einen Sinn ;)

Rechtschreibspießer, ich versuche philosofisch die WM zu retten und du kommst mit so einem taktischen Foul :shock:

bydey

sirkrieger 16.10.2013 15:31

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1500711)
Rechtschreibspießer, ich versuche philosofisch die WM zu retten und du kommst mit so einem taktischen Foul :shock:

bydey

http://www.amazon.de/Der-Philosofisc.../dp/3827054729

Das ist ein Philosofisch. Wenn schon Rechtschreibspießer, dann richtig:D

BeHo 16.10.2013 15:32

Doppelgrätsche von zwei Seiten. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1500711)
philosofisch

In welchen Gewässern kommt denn der vor? :P http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p046.gif

Dat Ei 16.10.2013 15:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1500716)
In welchen Gewässern kommt denn der vor? :P http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p046.gif

Definitiv nicht im Roten Meer, sonst hätte ich ihn gesehen und hier gezeigt... :cool:


Dat Ei

dey 16.10.2013 17:27

Irgendwie fühle ich mich so philosofantisch.
:doh:

bydey

wwjdo? 16.10.2013 17:40

Zitat:

Mal abgesehen vom Hammertor sehe ich kein Abwehrproblem, sondern ein Problem im Spielsystem.
Löw's tikitaka ist offensiver und risikofreudiger, gepaart mit weniger Geschick bei der Ballkontrolle (gegenüber Spanien).
Und deswegen sind wir eben keine Turniermannschaft (mehr) und werden auch keinen Titel mehr gewinnen - unter Jogi - aber dafür in Schönheit "sterben"...:crazy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.