![]() |
Ich dachte schon an sächsische. :lol:
|
Na wer sagts denn, würde ich ihm gönnen.. (obwohl er bei den Blauen die ersten Schritte gemacht hat :crazy: )
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_783148.html |
Allen Fussballfreunden wünsche ich heute und morgen angenehme
und erfolgreiche Spiele :D Mögen "eure" Mannschaften alle gewinnen. |
Für die Dortmunder sieht es bis jetzt ganz gut aus.
Das 1:0 haben sie so klasse herausgespielt, dass sogar ich als Bayernfan spontan aufgesprungen bin und gejubelt habe. Ich hoffe auf ein schnelles Tor in der 2. Halbzeit. Schalke muss noch etwas Gas geben. |
2:0
Geht doch :D |
Fußball auf SF2 über Kabel BW ist seit heute passé.
Der Bildschirm zeigt nur "... aufgrund von lizenzrechtlichen Gründen ..." :cry: @Kabel BW: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod? |
Dafür gibt es die Bayern morgen in ihrer ganzen Pracht im FreeTV. ;)
|
Bei den Schweizern gibt's - bzw. gäbe es - zwar heute "nur" Schalke live, aber immerhin danach noch Dortmund in der Zusammenfassung.
Bayern morgen hätte es eh gegeben. Das ist jetzt kein Trost für mich. :cry: Und SF war bisher bei Kabel BW uneingeschränktes Free TV. |
Es gibt ja noch Sport-Streams im Internet. Ok,die Quali lässt zu wünschen übrig. Aber immerhin.:crazy:
|
Schalke und Dortmund fahren Siege ein. Sehr schön.
Jetzt müssen morgen Bayer und Bayern nachziehen. |
Zitat:
Ging mir gestern bei der Demonstration der Weltklasse beim verdienten Sieg des FCB ebenso. Das war mind. 70 Minuten lang absolut erste Sahne. :top: Für den Spieltag: 4 Spiele = 4 Siege Beeindruckend! Mit schwarzgelbem Gruss |
5 min lang nach der Pause und 10 min lang vor dem Ende hat es lichterloh gebrannt.
Es ist immer wieder erstaunlich was manche Mannschaften für einen Druck aufbauen können wenn sie denn mal wollen. Die meiste Zeit hatte man das Gefühl die Bayern können das auch mit 9 Mann gewinnen. bydey |
2:2 gegen Schweden? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein...
|
Tooooooor!
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Apropos Tooooooor!: Tooooooor! :) |
Ich werde noch zum Schürrle-Fan. :D
|
Zitat:
|
Ein wenig Fußball!
Ach du Schreck - was für ein Hammertor. Die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse :(
|
Da wirst wahnsinnig. :shock:
|
Wow:eek: Wat fürn Tor!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der einzigste der nicht zufrieden ist,ist Neuer:crazy:
|
Ein wenig Fußball!
Klar, wenn man die Bälle in zwei Spielen gegen Schweden nur mit dem Gesicht halten kann, wäre ich auch unzufrieden...
|
Zitat:
Zum perfektesten Torwart reicht es noch nicht ganz. Sorry. Ich wollte auch mal wie Goethe schreiben. :oops: |
:crazy: Bela R. sollte vorsichtig sein mit dem was er sagt.
Originalaussage: Philip Lahm,bei dem die Latte sehr hoch hängt................:crazy: |
Extremst bestester Torhüter des gesamten Sonnensystems incl. Transpluto.
|
Zitat:
Ausserdem nuschelt Bela R. genauso wie Willy Brandt. |
Zitat:
|
Zitat:
Löw's tikitaka ist offensiver und risikofreudiger, gepaart mit weniger Geschick bei der Ballkontrolle (gegenüber Spanien). Auch scheinen unsere Abwehrrecken weniger geeignet für tiki taka. Es ist schon erstaunlich, dass unsere besten Abwehrspieler aus Abwehrreihen kommen, die deutlich stabiler sind, als die DFB-Abwehr. Und das es an den ausländischen Nebenleuten im Verein liegt glaube ich nicht. Wir werden mit Jogi in Brasilien wieder in Schönheit sterben. Wobei gegen ITA von Schönheit auch nix zu sehen war. Mal abgesehen von Balotellis Oberkörper; der war bestimmt was für viele weibliche Fans. bydey |
Quatsch, Deutschland ist ne Turnier-Mannschaft! Das wird schon! ;)
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
Das ist ein Philosofisch. Wenn schon Rechtschreibspießer, dann richtig:D |
Doppelgrätsche von zwei Seiten. :mrgreen:
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Irgendwie fühle ich mich so philosofantisch.
:doh: bydey |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |