![]() |
Zitat:
|
Sollte bis März nichts auf dem Markt sein werde ich wohl auch auf die A700 zurückgreifen... der Preis ist weniger entscheidend als die Ausstattung. Eine 5D würde ich wohl nicht kaufen und möglicherweise soger den Großteil meiner Sachen verkaufen und ein anderes System wählen, denn dann erwarte ich in nächster Zeit nichts mehr, das es mit Canon oder Nikon aufnehmen könnte. Und noch kriege ich für meine gebrauchten Objektive ein schönes neues System, nur meine D7D und ein paar günstige Objektive bleiben auf jeden Fall, denn ich erwarte nicht, dass ich irgendwann eine Kamera finde, die mir so viel Spaß macht wie diese. Dann werde ich wohl ne Schnittbildscheibe einbauen lassen und nur noch MF damit machen, das macht auch Spaß, wenn man es nciht eilig hat!
|
Hmm - ich sags ein bisserl ungern: aber nach dem heutigen Tag auf den Aktionmärkten könnte es sein, dass meine D7D und ich noch ein Jahr dranhängen müssen... Was - bis auf den Frust auf Modenschau, aber da muss ich ja nicht zwingend hin - ja auch nicht wirklich soooo schlimm wäre (**das mir schonmal schön reden muss**)
Schmiddigrüße |
Zitat:
|
Wenn das 12-24 von Sigma kein UWW für Crop ist welches meintest Du denn dann??
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Gerade auch das Sigma ist doch eine vorzügliche Croplinse! |
Zitat:
|
jep. das Sigma ist für 35mm und crop-Objektive kosten wesentlich weniger. Da investier ich das gesparte Geld lieber in was anderes, weil ich - so gut das Objektiv letztlich auch sein mag - seine volle Leistung / Feature sowieso nicht ausnutzen kann.
|
Ich hoffe dass bald alle Tokina-Linsen auch für Sony lieferbar ist wie z.B
Das Tokina AT-X 107 AF DX (3,5-4,5/10-17mm) :lol: oder 16 - 50mm/f 2,8... :lol: Tokina hat auch noch andere Lichtstarke Linsen im Programm die gute Daten und Preise haben |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |