![]() |
|
Eine Samsung 2TB EVO 970 Plus NVMe M.2 SSD.
Als Hardware Backup fürs Betriebssystem. Software, Hardware....Man kann nie genug Backup Lösungen haben. Gruß Winnie |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: :top: |
! Ich schäme mich...
Nach all den Jahren mit dem Minolta / Alpha Altglas.... Eine A7 II (Vorführer) mit knapp 800 Auslösungen und LA-EA3 Adapter. Konnte nichts dagegen machen... Der Preis war unschlagbar :twisted: |
Zitat:
|
Erst mal schauen, was von meinen VF SSM/USD/HSM an dem Adapter läuft und
dann vielleicht mit E Mount ergänzen. Mein Goldesel im Keller ist leider immer noch Krank.. :cry: |
Hallo ,,,,,,,
ich bin ebenfalls fremd gegangen,,,,,irgendwie flog hier ne Sony a7R iii mit 2000 Auslösungen ein, sowie ein LA EA3,,,, komisch,,,,,:shock::shock: Ob ich noch die 77ii und 99 behalte weiß ich noch nicht. Bin fleißig am Probieren und Einstellen SSM und USD funktionieren schon mal gut,,,,mal sehen wenn hier ein Sigma 24-70 f2.8 einfliegt...Oder vergleichbares ich weiß noch nicht. LG Carsten |
anscheinend habe ich echt noch zum richtigen Zeitpunkt verkauft denn jetzt gehen außergewöhnlich viele Fremd xd - aber gut der Wechselkreislauf halt
Leute die sich ne A7IV kaufen verschleudern ihre 7 III die Leute die ne 7II haben verschleudern diese um jene IIIer zu kaufen, so rutscht alles eine Generation runter was den Besitzer angeht. |
Zitat:
Tcha......irgendwann trifft es jeden. Ich bin kein Freund von immer was neues kaufen, aber die muss jetzt die nächsten Jahre halten.:umarm: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |