![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich auch, aber nur wenn das Ziel (??? :?) nicht so weit weg ist, ich habe nur bis ca. 14 Uhr Zeit. Gruß Heike |
Ich bewege meinen Achtersten allein zu mir genehmen Zeiten in und zu und nach noch näher zu definierenden Gefilden des Großraumes Hamburg. :D
Irgendwo werde ich etwas interessantes finden, was ich noch nie abgelichtet habe. Aber was, und wo? :roll: Außerdem ist Snooker-Time, das ist wichtiger als fotografieren. :top: Gruß: Joachim |
Sabine und ich haben beschlossen, daß wir morgen gemütlich durchs Niendorfer Gehege spazieren möchten.
Wir treffen uns um 09:30 Uhr Niendorf Markt, U-Bahnausgang Busbahnhof. Gruß Heike |
Bin dabei
|
Ich möchte gern zum Stammtisch in Hamburg kommen. Wann findet denn der nächste statt? Ich habe vom 1. Freitag im Monat gelesen. Gilt das noch? Auch für die Adresse wäre ich dankbar:D
|
Hallo “Quadra“,
Willkommen! Ja, nach wie vor: jeden 1. Freitag im Monat. Ab 17:00 (wer erst später kann, kommt eben später :D) Location: "Roxie" - Restaurant - Cocktail-Bar - Biergarten - Imbiß Rentzelstr. 6 20146 Hamburg Gruß, Christian |
Danke, dann werde ich Euch am 06.05. einmal besuchen. Ich freu mich.
|
Ich freue mich auch!
Und "wir" sowieso. :top: Gruß: Joachim |
Leider wird ein Teil des Stammtisches beim Forumstreff in München sein. Aber es wird auch ohne uns lustig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich bin schon immer lieber klein angefangen:)
Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |