![]() |
Zitat:
das mal vorneweg. Das ist allgemein gemeint. Den Startbeitrag habe ich durchaus gelesen. Eben deswegen auch. Aber sorry , ich wollte nicht mehr dazu Ausführen. Kritik ist wohl nicht erwünscht, das habe ich nun verstanden. Eventuell bin ich auch zu neu und habe daher die Forumsstruktur nicht Verstanden. Also nochmal sorry, ich bin hier raus. |
Moojen Moojen
Männer , lasst uns doch einfach Locker bleiben. Beim schreiben versteht man so manches anders, als es eigentlich gemeint war.:) Von mir mal Ente :) → Bild in der Galerie |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da ich regelmäßig zwischen meinen derzeit zwei Lebensmittelpunkten in Angeln und Sachsen pendele, toure ich dann auch regelmäßig durch die Schaalsee-Region, und fast jedes Mal denke ich, na, vielleicht siehst Du mal ein paar Nandus... Zwei-, dreimal, wenn die Zeit da war, bin ich auch mal etwas über Nebenstraßen gefahren, um sie zu suchen, aber bisher ohne Erfolg... Freue mich für Dich und auch für diesen Thread, getreu dem kürzlichen Urteil von Peter: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was ich mir hier allein von Andreas schon alles anhören durfte... ;) Aber der Ton macht eben die Musik, um ich finde, Eric hat sich darin nicht vergriffen. Zitat:
|
Zitat:
Ich hab sie bisher immer direkt an der L01 getroffen. Rund um die Kreuzung L01 und L02 und in der Maurine-Niederung scheinen sie sich wohl zu fühlen, und dann weiter südlich Richtung Schaalsee. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |