![]() |
Zitat:
LG und ich freu mich schon drauf :) |
ACHTUNG ACHTUNG! Gesucht wird Jörg P. - Producer aus Königstein - der mit seiner "neuen" Canon zum Frankfurter Stammtisch "eingeladen" wurde. Leider fehlt noch Deine definitve Zusage! Darüber hinaus wird McMac offiziell aufgefordert unseren Stammtisch am kommenden Dienstag zu beehren! - Jungs - meldet Euch! Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin um viertel nach sechs mit Unterrichten fertig, Rainer und Gottlieb treffen sich spätestens zehn nach bei uns daheim und holen mich dann um viertel nach zusammen ab. Das heißt, 17 nach ungefähr an dieser Telefonzelle kurz vor der Autobahn an der Siedlung. |
Moin ihr Lieben,
wir werden Morgen erst gegen 20:00 Uhr eintreffen. @Pedi: Ich versuche an die Plätzchendose zu denken So long Eric |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe gerade, dass wir ein neues "Smiley"haben, das mir sehr entgegen kommt. :beer: Vielleicht sollte ich "Ale-y" schreiben... Freue mich auf nachher! |
Hab eventuell heut kein Auto.
Kommt jemand aus der Gegend der mich einsammeln könnte? Ah Oli is eingetragen! *Nummer rauskrams* |
Okay klappt alles! ^^
|
Andere Sache ^^
Hat jemand nen Lötkolben den er mitbringen könnte? Ich muss nur 6 Punkte vermlöten aber Kolben is gerade nicht funktionsfähig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |