SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

mrbrown 09.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1128906)
Steffen, wenn du weißt, ob Fabian kommt oder nicht, gib mir noch Bescheid, ob wir dich auch noch mitnehmen sollen oder ob Beate das macht.

Also wenn du noch Platz hast, würde ich gern mitfahren. Fabian kommt leider definitiv nicht. Schreibst du mir noch wann und wo es am besten wäre? (Wieder an der Ampel vor der Autobahnauffahrt oder so?)

LG und ich freu mich schon drauf :)

Nobsch 09.01.2011 22:35

Stammi am DI, 11.1.11 :D
Gottlieb
Dana
aidualk
Tom D
Eric
Beatrix
Nobsch
erwinkfoto
Beso
Raini, der die Tabelle kaputt gemacht hat!!
Fotoekki
Shooty
Stoppelhopser
Pedi
smilla
frame
Chris und die Miezekatzen
Badenbiker
T.Hein
mrbrown

ACHTUNG ACHTUNG! Gesucht wird Jörg P. - Producer aus Königstein - der mit seiner "neuen" Canon zum Frankfurter Stammtisch "eingeladen" wurde. Leider fehlt noch Deine definitve Zusage!

Darüber hinaus wird McMac offiziell aufgefordert unseren Stammtisch am kommenden Dienstag zu beehren! - Jungs - meldet Euch!

Herzliche Grüße

Norbert

Shooty 09.01.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1129469)
@Shooty - Apropos DVDs - bring die bitte mal mit - OK?

LG

Norbert

PM welche genau du meintest ....

Dana 10.01.2011 01:24

Zitat:

Zitat von mrbrown (Beitrag 1129470)
Also wenn du noch Platz hast, würde ich gern mitfahren. Fabian kommt leider definitiv nicht. Schreibst du mir noch wann und wo es am besten wäre? (Wieder an der Ampel vor der Autobahnauffahrt oder so?)

LG und ich freu mich schon drauf :)

Huhu, ja, machen wir so. =)
Ich bin um viertel nach sechs mit Unterrichten fertig, Rainer und Gottlieb treffen sich spätestens zehn nach bei uns daheim und holen mich dann um viertel nach zusammen ab. Das heißt, 17 nach ungefähr an dieser Telefonzelle kurz vor der Autobahn an der Siedlung.

Elric 10.01.2011 10:06

Moin ihr Lieben,

wir werden Morgen erst gegen 20:00 Uhr eintreffen.

@Pedi: Ich versuche an die Plätzchendose zu denken

So long

Eric

mrbrown 10.01.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1129586)
Huhu, ja, machen wir so. =)
Ich bin um viertel nach sechs mit Unterrichten fertig, Rainer und Gottlieb treffen sich spätestens zehn nach bei uns daheim und holen mich dann um viertel nach zusammen ab. Das heißt, 17 nach ungefähr an dieser Telefonzelle kurz vor der Autobahn an der Siedlung.

Super vielen dank und bis 18.17 an der Telefonzelle :)

Fotoekki 11.01.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1127457)
Des is net main Ateliäärr
Des is des vom Calvin Hollywood ^^

-> Bild in der Galerie

Er hat mir freundlicherweise erlaubt das BIld zu posten nachdem ich von verschiedenen Ecken gehört hab "Der sieht aus wie dein Bruder..." ..... ^^

Zumindest könnt Ihr sehr ähnliche Schnuten ziehen. Ob Ihr Euch real ähnelt, ist anhand dieses Bildes nicht zu beurteilen... :crazy:

Ich sehe gerade, dass wir ein neues "Smiley"haben, das mir sehr entgegen kommt. :beer: Vielleicht sollte ich "Ale-y" schreiben...
Freue mich auf nachher!

Shooty 11.01.2011 17:26

Hab eventuell heut kein Auto.

Kommt jemand aus der Gegend der mich einsammeln könnte?

Ah Oli is eingetragen! *Nummer rauskrams*

Shooty 11.01.2011 17:37

Okay klappt alles! ^^

Shooty 11.01.2011 18:16

Andere Sache ^^

Hat jemand nen Lötkolben den er mitbringen könnte?
Ich muss nur 6 Punkte vermlöten aber Kolben is gerade nicht funktionsfähig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.