| michaelbrandtner |
19.10.2015 10:09 |
Zitat:
Zitat von whz
(Beitrag 1748918)
Es stellt sich halt die Frage, was glaubwürdiger ist, eine Meldung auf SAr oder im Fratzenbuch :shock:
|
Eine Meldung von Sony-UK würde ich persönlich glaubwürdiger einschätzen.
Die Zeiten wo sich SAR-Gerüchte oft als korrekt heraus gestellt haben, ist leider schon etwas länger her.
Zitat:
Zitat von whz
(Beitrag 1748918)
Mir erscheint es unlogisch, dass Soyn vor 10 Jahren eine Kamerafirma übernimm, um dann das System nach 8 Jahren langsam sterben zu lassen ?? Irgendwie kann ich langsam die Totensänger auf das A System nicht mehr ganz ernst nehmen.
|
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Sony die Anstrengungen im A-Mount ein ganz klitzekleines bisschen reduziert hat und sich ein wenig mehr auf das nicht ganz unerfolgreiche E-Mount konzentriert?
Zitat:
Zitat von whz
(Beitrag 1748918)
Warum werden in den letzten Jahren bestehende kostenintensivere Objekitive neu aufgelegt, und neue entwickelt? OK das Distagon 24 ist schon ein paar Jahre alt, das Planar 50 kaum jünger. Aber das sind doch keine kleinen Investitionen?? Dass APS-C im A System langsam ausläuft ist für mich dagegen logisch.
|
Nur erscheinen auch die KB-Kameras im E-Mount, nicht im A-Mount.
|