SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Traumtraegerin 04.02.2016 23:38

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1788493)

Aber das sollen alles haltlose Gerüchte sein. ;)

Yupp! Glöckchen am Hund sind halt gemein!

Mein Chef meinte übrigens in der aktuellen Beurteilung, ich sei "unverblümt"... also stimmt das mit dem schüchtern :)

@ Beho: ich hab dich auch lieb :)

Edit: das mit dem milden Wesen ist natürlich kein Gerücht!

WladiP 05.02.2016 08:14

@Shenevra
Ich habe vor zwei Jahren auch erst eine Tour gemacht und bin erst danach zum Stammtisch.

proppi 05.02.2016 09:48

Moin Stammtisch HH

Moin Deerns und Jungs,

Habe als Newbee gerade gesehen das es einen Stammtisch gibt und hätte Interesse mal daran teilzunehmen, zum Treffen an diesem Wochenende klappt es leider nicht, aber beim Nächsten wäre ich gerne dabei. Habt Ihr einen Informationsverteiler, oder reicht es sich genau diesen Thread zu abonnieren?

VG
Proppi

brandyhh 05.02.2016 11:45

Moin Proppi,

und ein herzliches Willkommen im HH-Thread.

Es reicht diesen Thread zu abonnieren, hier wird alles gepostet, was wir so "anstellen".
Auf der ersten Seite findest du die Info über Zeit und Ort des Stammtisches und die Touren werden hier vorher - mehr oder weniger rechtzeitig - angekündigt ...manchmal sind wir ziemlich spontan. ;)

Dann bis zur nächsten Tour oder zum nächsten Stammtisch oder so ...wir freuen uns!

Gruß Heike

brandyhh 05.02.2016 18:26

Der Treffpunkt für unsere morgige City Nord-Tour steht.

Wir treffen uns um 10 Uhr, S-Bahnhof Rübenkamp, auf dem Bahnsteig!

Shenevra 05.02.2016 23:23

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1788776)
Der Treffpunkt für unsere morgige City Nord-Tour steht.

Wir treffen uns um 10 Uhr, S-Bahnhof Rübenkamp, auf dem Bahnsteig!

Danke Ihr Lieben, aber ich hab heute wieder gekniffen - ich bin einfach so - und brauche eben was länger, gerade wenn es dann in geschlossenen Räumen ist - aber ich werde es irgendwann schaffen

Was das Treffen morgen angeht, werde ich leider nicht vor 13 Uhr in Hamburg sein können - also kann ich auch nicht an der Exkursion teilnehmen, leider. Wünsche Euch aber dennoch ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Fotos.

LG

hdso 07.02.2016 16:19

Zitat:

Zitat von Shenevra (Beitrag 1788865)
Danke Ihr Lieben, aber ich hab heute wieder gekniffen - ich bin einfach so - und brauche eben was länger, gerade wenn es dann in geschlossenen Räumen ist - aber ich werde es irgendwann schaffen

Was das Treffen morgen angeht, werde ich leider nicht vor 13 Uhr in Hamburg sein können - also kann ich auch nicht an der Exkursion teilnehmen, leider. Wünsche Euch aber dennoch ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Fotos.

LG

Schade dass Du nicht dabei warst,
bin auch als Newbei bei diesem Usertreffen dabei gewesen und es hat mit alles sehr gut gefallen.

Gruß
heinz

teldoc 14.02.2016 13:02

Hallo,

Sonyaner aus der Nordheide würde gerne mal beim Hamburger Stammtisch dabei sein.

Steht der Termin am 04.03.2016 ?

LG

Matthias

Hansevogel 14.02.2016 13:12

Hallo Matthias,

ja, der Termin am 04.03.2016 steht festgemauert. :top:

Wie alle Stammtischtermine an jedem ersten Freitag im Monat. Schon seit vielen Jahren. :D

Wir freuen uns!

Gruß: Joachim

teldoc 14.02.2016 13:17

Super, dann bin ich dabei im Roxie.

Gruß

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.