![]() |
Natürlich war mein Beitrag unsinnig, und zwar gewollt.
Impfungen pauschal als Giftspritzen zu bezeichnen, ist ebenso unsinnig. Hier ist zu vermuten, dass die schreibende Person gegen Impfungen ist. Ohne die Impfungen in den letzten Jahrzehnten würden viele Impfgegner gar nicht unter uns weilen. Die profitier(t)en davon, dass sich viele Andere impfen ließen bzw. lassen und merken es nicht mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Industrie: Stonk. Die Berner Verwaltung kann damit nix anfangen. Ich lasse während der Bundesrats-Pressekonferenz gerne die Titelmelodie von Dick und Doof mitlaufen. Das hebt das Niveau ungemein. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat wahrscheinlich nur Händchen gehalten mit dir...:P Ich bekomme heute um 11:30 AZ...:roll: |
Was haltet Ihr von solchen Forderungen?
https://www.t-online.de/finanzen/new...ntenalter.html Für mich ganz mies.:twisted: Die Fehler der Politik sollen so unter den Teppich gekehrt werden umd wiede rmehr Marge zu machen.Meine persönlich Meinung! Die Unschuldigsten sollen die Suppe auslöffeln, die Ihnen von einigen Dilettanten eingebrockt wurde. |
Zitat:
|
Wahrscheinlich darf man nicht mehr Krankenschwester sagen, eher Pflegefachkraft oder so.
Habe ein wenig gegoogelt: in Ö dürfen derzeit auch diplomierte KrankenpflegerInnen nach entsprechender Einschulung auch impfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |