![]() |
Zitat:
Ach übrigens:
|
Danke Jörg ;)
|
Zitat:
Und mit der Gesellschaft ist es ja so: sie ist zu kurzsichtig um zu merken, dass sich solche Freundlichkeiten sehr wohl auszahlen. Auf Umwegen. Wenn einer zu mir nett ist, geht es mir gut. Dann bin ich meinerseits nett zu jemand, der es womöglich in diesem Moment gerade nötig hat. Wenn es dem dann gut geht, setzt er die Reihe fort.... Kennt ihr diesen Film, wo einer eine Münze für die Parkuhr geschenkt kriegt, sein Auto wird also nicht abgeschleppt, der Abschleppwagen blockiert die Bankräuber auf der Flucht, die Bankräuber schenken ihre Beute einer jungen Frau, die so verschuldet ist, dass sie sich umbringen wollte.... am Ende wird die ganze Welt gerettet... |
Nobsch, Beso: :umarm:
Den Film kenne ich nicht, aber ich stelle immer wieder fest, dass Freundlichkeit im Leben kein Fehler ist. Wenn ich eine genervte Verkäuferin sehe, spreche ich sie lächelnd und freundlich an, danach merkt man, wie sie sich entspannt. Wenn jemand "in Not" ist, gerade einer unserer Freunde, dann helfen wir gerne. Wir wissen, dass im Notfall auch immer irgendwer für uns da ist und uns hilft. Bisher wurden wir nie enttäuscht. Und wenn das hier in dem Fall heißt, dass ein liebes Stammimitglied, das sich mir gegenüber großzügig und freundlich gezeigt hat, durch uns zum Stammi kommen kann (während wir eine fröhliche Fahrt nach Nidda machen), dann ist das doch schön. =) Wie gesagt, Thomas. Überlegs dir. Wenn es dir echt zu unangenehm ist, akzeptieren wir das natürlich. Aber wenn du gerne kommen magst, dann trau dich ruhig, das zu sagen. :D |
@T.Hein
Man kann sich das fahren auch teilen. Wenn Dana dich abholt kann ich dich nach Hause fahren. Ich wohne in Grünberg. Da ist die Schleife nicht so groß. Vorher bin ich halt erst noch bei meiner Freundin. @Dana Der 11. ist doch ein Dienstag. Hast du sicher kein Chor? Nicht das ich etwas gegen dein kommen habe.... Ach ja ich komme am Deinstag, habe aber wie Rainer Probleme mit Tabellen ergänzen :oops: Viele Grüße Petra |
Du hast nicht alles gelesen, hm? :D Ich hab Chor für eine Woche später angesetzt, so kann ich immer noch zum Januarstammi gehen. Hab ich letztes Jahr auch schon so gemacht. *g* @Thomas: siehste...Freundlichkeiten setzen sich fort. Super, Pedi! Jetzt musste aber kommen. ;) |
Da meine drohende New-York Dienstreise sich nicht so richtig manifestiert werden wir wohl auch erscheinen ...
|
|
Da ihr so lieb zu mir seid, kann und will ich mich nicht länger ziehrn und nehm die netten Angebote an. @ aidualk könntest Du mal dein CZ 2/24 mit bringen. Muss ich unbedingt mal begrabbeln. |
@T.Hein
Hast du das 58 ger zufällig dabei? Nur wenn dus dabei hast sag einfach mal bescheid eventuell bring ich dann mal was mit. mal gucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |