SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Dana 06.01.2011 21:42

Pass auf.

Wir holen dich und bringen dich auch wieder.
Warum?

1. weil wir nett sind. :mrgreen:

2. weil du mir so lieb entgegen gekommen bist beim Objektiv.

3. weil andere Leute das für uns auch machen würden und auch tun.
*Tom D mal feste knuddel*

Wenn jemand uns eine Tour abnehmen möchte, sind wir natürlich nicht böse :D, aber ich denke, daran sollte deine Teilnahme nicht scheitern und Gottlieb sieht das genauso.

Ich unterrichte zwar bis viertel nach sechs, aber dann kommen wir nur ein bissl zu spät.

Was sachste? =)

Shooty 06.01.2011 22:22

Des is net main Ateliäärr
Des is des vom Calvin Hollywood ^^

-> Bild in der Galerie

Er hat mir freundlicherweise erlaubt das BIld zu posten nachdem ich von verschiedenen Ecken gehört hab "Der sieht aus wie dein Bruder..." ..... ^^

Dana 06.01.2011 22:23

Ach, das haben noch mehr gesagt? :D

erwinkfoto 06.01.2011 22:32

KEIN KOMMENTAR. :lol::D

canobier_raini 06.01.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1126765)
Stammi am DI, 11.1.11 :D
Gottlieb
Dana
aidualk
Tom D
Eric
Beatrix
Nobsch
erwinkfoto
Beso
Raini, der die Tabelle kaputt gemacht hat!!

Du musst die Quotes immer wegmachen und deinen Namen reinschreiben...was isn da so schwer? :lol: Vorsatz für 2011: Raini lernt Tabellenschreiben. :mrgreen:

da gibt es immer 2,Erwin hats auch schon probiert....Hoffnung und Malz verloren, ich kann halt besser i.m. Spritzen setzen:roll::roll::roll:

Dana 06.01.2011 22:51

Ich mals dir am Dienstag auf. :D
Das ist echt net schwer. ;)

@Thomas: du bist doch online! Was sachste denn zum Angebot?

canobier_raini 06.01.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1127486)
Ich mals dir am Dienstag auf. :D
Das ist echt net schwer. ;)

Danilein. fahren wir zusammen?? und wenn wie???

T.Hein 06.01.2011 23:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1127486)

Hallo Dana,
ich find das unglaublich lieb von euch, werd ich euch auch nicht vergessen, wär auch ok. wenns nur ein Umweg für euch wär. Aber ihr müsstet genau in die entgegengesetzte Richtung fahren und das 52 km pro einfache Strecke, für euch also 200 km extra.
Das möchte ich irgendwie nicht. Dann könnte ich mich auch von jemand hin bringen und wieder abholen lassen und das find ich jetzt etwas übertrieben.
Ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht bös und wir sehen uns dann im Februar.

Thomas

Dana 06.01.2011 23:42

Können wir gerne machen, wenn du mit uns den Umweg über Nidda fährst. :D Wenn Thomas zustimmt, fahren wir eine "Schleife".

Bin allerdings gerade am Überlegen, ob ich meinen kleinen Mika umlege... hrrhrrhrr... also auf einen anderen Tag. :D

EDIT:

@Thomas: ich will dir das Angebot auch nicht reindrücken, aber auch Gottlieb und ich sind schon von weither abgeholt worden und waren sehr glücklich darüber.

Wenn du nicht SO wild auf den Stammi bist, ok. Wenn du aber gerne kommen würdest, holen wir dich gerne ab. Wir fahren gerne miteinander Auto und machen auch gerne Nachtfahrten. Wir sind einmal einfach nachts um zwölf losgefahren, einfach um zu fahren. :D

Wenn es dir unangenehm ist, kann ich das verstehen, weil leider unsere Gesellschaft so ist, dass sie eine Freundlichkeit als unangenehm empfindet, wenn keine Gegenleistung kommen soll...aber glaub mir, dass uns das recht wurscht ist, was so eine Gesellschaft sagt. :D

Also. Ja oder nee?

Nobsch 06.01.2011 23:49

Muss ich jetzt mal loswerden...

Dana und Gottlieb - ihr seid echt klasse!

...wäre ich in der Situation ... ich würde mich holen lassen.

AVE

Norbert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.