![]() |
Der HSV sollte seine Trainerverträge grundsätzlich nur noch bis September oder Oktober machen; da fliegen die doch jedes Jahr.
bydey |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Das ging ja fix. Nach 3 Minuten führen die Bayern schon 1:0 gegen ZSK.
Hoffentlich bleibt es ein munteres Spielchen. Das Spiel wird übrigens auf SF2 übertragen. :D |
Zitat:
bydey |
Wacker geschlagen heißt wohl, dass sie nicht 4:0 verloren haben. Die Zusammenfassung hatte ich natürlich auch gesehen.
Aktuell läuft es nicht gerade besonders gut für Dortmund. Rot für Weidenfeller. :shock: Mehr Pech wie in der ersten Halbzeit geht ja fast nicht. Tor in Unterzahl, weil Subotic noch nicht aufs Feld durfte, Klopp wegen Meckerns sofort auf die Tribüne geschickt, Hummels verletzt raus und unglückliches Handspiel von Weidenfeller mit anschließender Roten Karte. Ich bin gespannt, was die Dortmunder in der zweiten Halbzeit noch machen können. |
Das wird ganz schwer in der 2. Halbzeit. Vielleicht ist noch ein Unentschieden drin.
Klar regt sich der Klopp mit Recht auf, aber wie er den 4. Schiedsrichter wieder angeht ist natürlich heftig. |
Zitat:
Für den BVB ein gebrauchter Tag und die Napoli Fans sind echt übel unfair. :flop: |
Kurz vor der Halbzeit in der Dortmund Kabine
Weidenfeller kommt in die Kabine Klopp zu Weidenfeller - "Roman - wo is der Rest der Mannschaft ?" Weidenfeller : Ach - die sind noch draussen - ich bin vom Platz geflogen. Klopp : Herrlich - setzt dich her - dann bin i ned so einsam Mats liegt im nebenraum, lässt sich sein arsch behandeln und schreit: "Hey Jungs. Ich bin auch noch da! " |
@Matthias: Ich werde meinen neapolitanischen Bekannten darauf ansprechen. Das Publikum ist ätzend. :flop:
|
Oh Gott - das Publikum ist böse.
Und die Dortmunder stellen sich deswegen so blöd an ? Dacht immer die haben jetzt schon soviel internationale Erfahrung das Sie solche Spiele meistern können. |
:flop::flop::flop:
Im Stänkern hast Du auf jeden Fall eine gute Chance, einen Titel zu gewinnen. Abgesehen davon schrieb ich weder böse, noch dass das Publikum Dortmund negativ beeinflusst. Es ist einfach unfair, und das finde wohl nicht nur ich alles andere als schön. |
Was heisst den Stänkern.
Des ist doch kein Wunsch Konzert die Championsleague. Wer dort spielt kann kicken. Dortmund stellt sich halt mal richtig dumm heute an. Egal ob Klopp oder auch Weidenfeller. Aber ein Trost : das 2:0 hätten Sie auch zu elft kassiert ;-) |
Ich glaube, heute können wir froh sein, dass sich Mitch nicht noch beim Zusammenprall mit dem Pfosten beim 2:0 das Genick gebrochen hat. :roll:
|
Und wo ist eigentlich Klopp ?
Massiert der Hummels den Arsch oder wie ? Weidenfeller kann sich das wohl ned ansehen und muss sich das Spiel reinziehen. |
Bela Rethy: "Der war nicht drin aber besser." :roll:
:itchy: PS: @mmrondi :itchy::itchy::itchy::itchy: PPS: 2:1 :top: |
Zitat:
Lass deinen Frust doch woanders ab...:crazy: |
Oh mein Gott - soviel Dortmund Fans hier.
Niveau ? Es geht doch um 3 Punkte die Dortmund heute also Favorit holen sollte oder nicht ? Niveau ? meinst du Klopp und wie er den Schiri anschreit ? Herrlich - erzählt ihr mir bitte nix von Niveau. Das seh ich selber - nämlich im ZDF |
Zitat:
Dich können wir ja schlecht wegschicken. |
Zitat:
http://www.greensmilies.com/smile/sm..._karte_rot.gif |
Ein wahrlich packendes Spiel. Respekt vor Dortmunds Mannschaft. :top:
Und Rudolfo muss selbst wissen, was für ein Bild er hier abgeben will. ;) |
Tja ... nun ist das Trauerspiel für heute vorbei.
Jedenfalls hat Schalke noch stark abgeräumt. Schon gut das Dortmund gleich mal eingenordet wird. Mal sehen ob Kollege Klopp sich zum Interview traut. Einfach peinlich solche Ausraster von einem Trainer. Aber nun gut. Er schader ja nicht nur seinem Ruf - sondern auch seiner Mannschaft. Ist ja ned schlimm zu verlieren - Klopp kann des halt nicht. |
Dass der Klopp leicht überschäumt hat man ja schon öfter erleben können....
Da fehlt ihm einfach noch die Klasse und Abgeklärtheit anderer Trainer... Ob er die je erreichen wird bezweifle ich stark. |
Gratulation an Schalke - einwandfrei die Leistung.
Und noch mehr Freude für Basel. |
Zitat:
Mit ein paar Stunden Abstand vom Ereignis: Rot gegen Klopp: ist ok Rot gegen Weidefeller: zwingend richtig Subotic verzögerte Einwechslung: nach dem Regelwerk völlig in Ordnung Schiedsrichter: etwas kleinlich mit den gelben Karten, aber ansonsten korrekt gegen beide Mannschaften Hummels Verletzung einfach Pech. Wie man hört, Ischias Nerv, und sowas ist nicht ewig. Die Dortmunder haben alles vor (Korrektur: nicht in) allem auf vielen Positionen ein teilweise schlechtes Spiel geliefert; der Gegner war gut und hat im eigenen Stadtion den Ball und den Gegner zeitweise viel besser kontrolliert. Fazit: die Niederlage von 2:1 geht in Ordnung. Die hat sich der BvB und Klopp als Kollektiv auf dem Platz selber zuzuschreiben. Aber völlig unnötig ist die Niederlage. Und das ärgert mich schon etwas. Schade, aber passiert. Meine Trauer ist inzwischen verflogen und es geht hoffentlich im nächsten CL-Spiel wieder aufwärts mit "meinem BvB09". Gratulation an die Unaussprechlichen (S04). 3:0 = gut gemacht. Mit schwarzgelben Gruss an dich und in die Runde |
Zitat:
Basti |
|
Das einzige was an diesem Video schön ist sind die abstehenden Ohren des 4. Offiziellen....
Witzig war wie Oli Kahn gestern Jürgen Klopp verständnisvoll die Schulter getätschelt hat. Hätte das ein Dortmunder Trainer zu Kahns wilden Zeiten auch gemacht!? |
Zitat:
Emotionen sind mir lieber als die starre Miene von Benítez nach den Toren. Statt zu jubeln schreibt der dann seine Zettel und schaut drein, als ob er einen Furz verschluckt hätte...:lol: |
Zitat:
Ottmar der Schweizer Recke? Da gab es dann bestimmt auch ohne Kamera tägliches Schultergegrapsche :D |
Hoppla!! Die Schweizer können ja Fussball spielen. Erst gewinnt Basel und jetzt auch noch St. Gallen. Wenn Thun noch gegen Wien gewinnt, ist morgen in der Schweiz ein Feiertag:D:lol:
|
Zitat:
|
Ein Schwabe freut sich über einen Verein aus Baden? :D :top:
Hoffentlich bleibt das Ergebnis bis zum Schluss mindestens so gut. Edit: Da war wohl alleine der Wunsch der Vater des Gedanken. Und Guédé hätte besser Handballer werden sollen. :shock: :roll: :flop: Edit 2: Das 2:2 als Endergebnis hätte wirklich nicht sein müssen. :( |
Die anderen können halt auch Fussball spielen.
Und internationale Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Es gibt da etliche Teams im Osten die haben viel Erfahrung mit Quali und den Gruppenphasen. Die kennt man häufig nicht. Man sollte davon ausgehen, dass eine Mannschaft die in der BuLi eine Saison gut abgeschlossen hat wäre überlegen. Sind sie meist nicht, weil international unerfahren. bydey |
Schade aber da haben die Freiburger Int. Lehrgeld bezahlt. Egal.Es hat sich gut angelassen und ja.Ich freu mich als Schwabe wenn eine Badische Mannschaft gewinnt. Mehr auf jeden Fall wie wenn die Truppe aus München gewinnt.:D
|
Mia san mia
http://de.eurosport.yahoo.com/video/...095656181.html
mal a kleine Aufklärung fürd Preissen ... Viel Spass ;-) |
Zitat:
|
Tja ,so sama :D
|
Der FCB scheint langsam in Fahrt zu kommen und die Spieler zu verstehen, was der Beb will. :shock:
Wenn die anderen Spieler auch noch fit sind, werden die in der Liga wieder kaum zu stoppen sein. Die Personaldecke (an "fertigen" Spielern) beim BVB ist immer noch zu dünn um da auf die Länge einer Saison Paroli bieten zu können... |
Der Pep ist jetzt der Beb? :shock:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |