SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

dey 17.09.2013 10:24

Der HSV sollte seine Trainerverträge grundsätzlich nur noch bis September oder Oktober machen; da fliegen die doch jedes Jahr.

bydey

Dat Ei 17.09.2013 10:44

Moin, moin,

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1489735)
Der HSV sollte seine Trainerverträge grundsätzlich nur noch bis September oder Oktober machen; da fliegen die doch jedes Jahr.

noch besser wäre es, die Verträge bis Ende Mai laufen zu lassen und von Juni bis Oktober ohne Trainer zu arbeiten. Schlimmer kann's nicht werden und Geld spart es auch, wenn man in der spielfreien Zeit keinen Trainer finanzieren muss. Des weiteren haben kürzer laufende Verträge niedrigere Abfindungen zur Folge, falls ein Vertrag doch nochmal vorzeitig aufgelöst werden muss. Der HSV-Kasse wird's gut tun.


Dat Ei

BeHo 17.09.2013 20:52

Das ging ja fix. Nach 3 Minuten führen die Bayern schon 1:0 gegen ZSK.
Hoffentlich bleibt es ein munteres Spielchen.
Das Spiel wird übrigens auf SF2 übertragen. :D

dey 18.09.2013 11:24

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1489963)
Das Spiel wird übrigens auf SF2 übertragen. :D

Ich habe die Zusammenfassung ManU vs Bayer auch noch gesehen. Und bei SF2 klang es so als Bayer keine Chance hatte. Auf SWR3 heute morgen hiess es sie hätten sich wacker geschlagen. Wat denn nu?

bydey

BeHo 18.09.2013 21:33

Wacker geschlagen heißt wohl, dass sie nicht 4:0 verloren haben. Die Zusammenfassung hatte ich natürlich auch gesehen.

Aktuell läuft es nicht gerade besonders gut für Dortmund. Rot für Weidenfeller. :shock:

Mehr Pech wie in der ersten Halbzeit geht ja fast nicht. Tor in Unterzahl, weil Subotic noch nicht aufs Feld durfte, Klopp wegen Meckerns sofort auf die Tribüne geschickt, Hummels verletzt raus und unglückliches Handspiel von Weidenfeller mit anschließender Roten Karte. Ich bin gespannt, was die Dortmunder in der zweiten Halbzeit noch machen können.

CB450 18.09.2013 21:51

Das wird ganz schwer in der 2. Halbzeit. Vielleicht ist noch ein Unentschieden drin.
Klar regt sich der Klopp mit Recht auf, aber wie er den 4. Schiedsrichter wieder angeht ist natürlich heftig.

wwjdo? 18.09.2013 21:56

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1490390)
Das wird ganz schwer in der 2. Halbzeit. Vielleicht ist noch ein Unentschieden drin.
Klar regt sich der Klopp mit Recht auf, aber wie er den 4. Schiedsrichter wieder angeht ist natürlich heftig.

Jup, vielleicht gelingt ein guter Konter aber das zweite Gegentor ist wahrscheinlicher.

Für den BVB ein gebrauchter Tag und die Napoli Fans sind echt übel unfair. :flop:

mrrondi 18.09.2013 22:03

Kurz vor der Halbzeit in der Dortmund Kabine
Weidenfeller kommt in die Kabine
Klopp zu Weidenfeller - "Roman - wo is der Rest der Mannschaft ?"
Weidenfeller : Ach - die sind noch draussen - ich bin vom Platz geflogen.
Klopp : Herrlich - setzt dich her - dann bin i ned so einsam

Mats liegt im nebenraum, lässt sich sein arsch behandeln und schreit:
"Hey Jungs. Ich bin auch noch da! "

BeHo 18.09.2013 22:03

@Matthias: Ich werde meinen neapolitanischen Bekannten darauf ansprechen. Das Publikum ist ätzend. :flop:

mrrondi 18.09.2013 22:07

Oh Gott - das Publikum ist böse.
Und die Dortmunder stellen sich deswegen so blöd an ?
Dacht immer die haben jetzt schon soviel internationale Erfahrung
das Sie solche Spiele meistern können.

BeHo 18.09.2013 22:13

:flop::flop::flop:

Im Stänkern hast Du auf jeden Fall eine gute Chance, einen Titel zu gewinnen.

Abgesehen davon schrieb ich weder böse, noch dass das Publikum Dortmund negativ beeinflusst. Es ist einfach unfair, und das finde wohl nicht nur ich alles andere als schön.

mrrondi 18.09.2013 22:16

Was heisst den Stänkern.
Des ist doch kein Wunsch Konzert die Championsleague.
Wer dort spielt kann kicken.
Dortmund stellt sich halt mal richtig dumm heute an.
Egal ob Klopp oder auch Weidenfeller.

Aber ein Trost : das 2:0 hätten Sie auch zu elft kassiert ;-)

duncan.blues 18.09.2013 22:25

Ich glaube, heute können wir froh sein, dass sich Mitch nicht noch beim Zusammenprall mit dem Pfosten beim 2:0 das Genick gebrochen hat. :roll:

mrrondi 18.09.2013 22:27

Und wo ist eigentlich Klopp ?
Massiert der Hummels den Arsch oder wie ?
Weidenfeller kann sich das wohl ned ansehen und muss sich das Spiel reinziehen.

duncan.blues 18.09.2013 22:32

Bela Rethy: "Der war nicht drin aber besser." :roll:

:itchy:


PS: @mmrondi :itchy::itchy::itchy::itchy:


PPS: 2:1 :top:

wwjdo? 18.09.2013 22:32

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1490416)
Und wo ist eigentlich Klopp ?
Massiert der Hummels den Arsch oder wie ?
Weidenfeller kann sich das wohl ned ansehen und muss sich das Spiel reinziehen.

Dein Niveau ist echt unterirdisch! :flop:

Lass deinen Frust doch woanders ab...:crazy:

mrrondi 18.09.2013 22:37

Oh mein Gott - soviel Dortmund Fans hier.
Niveau ? Es geht doch um 3 Punkte die Dortmund heute
also Favorit holen sollte oder nicht ?

Niveau ? meinst du Klopp und wie er den Schiri anschreit ?
Herrlich - erzählt ihr mir bitte nix von Niveau.

Das seh ich selber - nämlich im ZDF

CB450 18.09.2013 22:39

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1490421)

Niveau ? meinst du Klopp und wie er den Schiri anschreit ?

Dafür musste er auf die Tribüne.
Dich können wir ja schlecht wegschicken.

duncan.blues 18.09.2013 22:42

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1490424)
Dafür musste er auf die Tribüne.
Dich können wir ja schlecht wegschicken.

Wir können's ja versuchen...

http://www.greensmilies.com/smile/sm..._karte_rot.gif

BeHo 18.09.2013 22:42

Ein wahrlich packendes Spiel. Respekt vor Dortmunds Mannschaft. :top:

Und Rudolfo muss selbst wissen, was für ein Bild er hier abgeben will. ;)

mrrondi 18.09.2013 22:43

Tja ... nun ist das Trauerspiel für heute vorbei.
Jedenfalls hat Schalke noch stark abgeräumt.

Schon gut das Dortmund gleich mal eingenordet wird.
Mal sehen ob Kollege Klopp sich zum Interview traut.

Einfach peinlich solche Ausraster von einem Trainer.
Aber nun gut. Er schader ja nicht nur seinem Ruf - sondern auch
seiner Mannschaft.

Ist ja ned schlimm zu verlieren - Klopp kann des halt nicht.

srt-101 18.09.2013 22:51

Dass der Klopp leicht überschäumt hat man ja schon öfter erleben können....
Da fehlt ihm einfach noch die Klasse und Abgeklärtheit anderer Trainer...
Ob er die je erreichen wird bezweifle ich stark.

mrrondi 18.09.2013 22:53

Gratulation an Schalke - einwandfrei die Leistung.
Und noch mehr Freude für Basel.

Wolfgang_0455 19.09.2013 08:03

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1490383)
Aktuell läuft es nicht gerade besonders gut für Dortmund. Rot für Weidenfeller. :shock:

Mehr Pech wie in der ersten Halbzeit geht ja fast nicht. Tor in Unterzahl, weil Subotic noch nicht aufs Feld durfte, Klopp wegen Meckerns sofort auf die Tribüne geschickt, Hummels verletzt raus und unglückliches Handspiel von Weidenfeller mit anschließender Roten Karte.

Ja BeHo, das lief gestern alles andere als gut für den BvB.

Mit ein paar Stunden Abstand vom Ereignis:

Rot gegen Klopp: ist ok
Rot gegen Weidefeller: zwingend richtig
Subotic verzögerte Einwechslung: nach dem Regelwerk völlig in Ordnung
Schiedsrichter: etwas kleinlich mit den gelben Karten, aber ansonsten korrekt gegen beide Mannschaften
Hummels Verletzung einfach Pech. Wie man hört, Ischias Nerv, und sowas ist nicht ewig.

Die Dortmunder haben alles vor (Korrektur: nicht in) allem auf vielen Positionen ein teilweise schlechtes Spiel geliefert;
der Gegner war gut und hat im eigenen Stadtion den Ball und den Gegner zeitweise viel besser kontrolliert.

Fazit: die Niederlage von 2:1 geht in Ordnung.
Die hat sich der BvB und Klopp als Kollektiv auf dem Platz selber zuzuschreiben.
Aber völlig unnötig ist die Niederlage. Und das ärgert mich schon etwas.
Schade, aber passiert.

Meine Trauer ist inzwischen verflogen und es geht hoffentlich im nächsten CL-Spiel wieder aufwärts mit "meinem BvB09".

Gratulation an die Unaussprechlichen (S04).
3:0 = gut gemacht.

Mit schwarzgelben Gruss an dich und in die Runde

Basti 19.09.2013 08:34

Zitat:

Rot gegen Klopp: ist ok
Rot gegen Weidefeller: zwingend richtig
Subotic verzögerte Einwechslung: nach dem Regelwerk völlig in Ordnung
Schiedsrichter: etwas kleinlich mit den gelben Karten, aber ansonsten korrekt gegen beide Mannschaften
Hummels Verletzung einfach Pech. Wie man hört, Ischias Nerv, und sowas ist nicht ewig.

Die Dortmunder haben alles in allem auf vielen Positionen ein teilweise schlechtes Spiel geliefert;
der Gegner war gut und hat im eigenen Stadtion den Ball und den Gegner zeitweise viel besser kontrolliert.
Da bin ich genau deiner Meinung! Schade das nicht mehr dabei rausgekommen ist, gerade die erste Viertelstunde war ja sehr vielversprechend!
Basti

mrrondi 19.09.2013 09:39

Oh weils so schön war ...

http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

Herrlich :-))

Basti 19.09.2013 10:22

Das einzige was an diesem Video schön ist sind die abstehenden Ohren des 4. Offiziellen....
Witzig war wie Oli Kahn gestern Jürgen Klopp verständnisvoll die Schulter getätschelt hat. Hätte das ein Dortmunder Trainer zu Kahns wilden Zeiten auch gemacht!?

wwjdo? 19.09.2013 14:36

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 1490541)
Das einzige was an diesem Video schön ist sind die abstehenden Ohren des 4. Offiziellen....
Witzig war wie Oli Kahn gestern Jürgen Klopp verständnisvoll die Schulter getätschelt hat. Hätte das ein Dortmunder Trainer zu Kahns wilden Zeiten auch gemacht!?

Der Kloppo lebt eben Fußball mit Haut und Haaren. :top:

Emotionen sind mir lieber als die starre Miene von Benítez nach den Toren. Statt zu jubeln schreibt der dann seine Zettel und schaut drein, als ob er einen Furz verschluckt hätte...:lol:

Wolfgang_0455 19.09.2013 15:25

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 1490541)
Witzig war wie Oli Kahn gestern Jürgen Klopp verständnisvoll die Schulter getätschelt hat. Hätte das ein Dortmunder Trainer zu Kahns wilden Zeiten auch gemacht!?

Ist da nicht sogar mal in grauer Vorzeit ein sehr guter Dortmunder Trainer rüber zum FCB?
Ottmar der Schweizer Recke?

Da gab es dann bestimmt auch ohne Kamera tägliches Schultergegrapsche :D

sb69 19.09.2013 20:54

Hoppla!! Die Schweizer können ja Fussball spielen. Erst gewinnt Basel und jetzt auch noch St. Gallen. Wenn Thun noch gegen Wien gewinnt, ist morgen in der Schweiz ein Feiertag:D:lol:

jhagman 19.09.2013 21:46

Zitat:

Zitat von sb69 (Beitrag 1490789)
Hoppla!! Die Schweizer können ja Fussball spielen. Erst gewinnt Basel und jetzt auch noch St. Gallen. Wenn Thun noch gegen Wien gewinnt, ist morgen in der Schweiz ein Feiertag:D:lol:

Es hat wohl ins nahe Freiburg abgefärbt.......2:0 kurz vor der Halbzeitpause für Freiburg :D

BeHo 19.09.2013 22:02

Ein Schwabe freut sich über einen Verein aus Baden? :D :top:
Hoffentlich bleibt das Ergebnis bis zum Schluss mindestens so gut.

Edit: Da war wohl alleine der Wunsch der Vater des Gedanken. Und Guédé hätte besser Handballer werden sollen. :shock: :roll: :flop:

Edit 2: Das 2:2 als Endergebnis hätte wirklich nicht sein müssen. :(

dey 20.09.2013 09:39

Die anderen können halt auch Fussball spielen.
Und internationale Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Es gibt da etliche Teams im Osten die haben viel Erfahrung mit Quali und den Gruppenphasen. Die kennt man häufig nicht.
Man sollte davon ausgehen, dass eine Mannschaft die in der BuLi eine Saison gut abgeschlossen hat wäre überlegen. Sind sie meist nicht, weil international unerfahren.

bydey

jhagman 20.09.2013 11:57

Schade aber da haben die Freiburger Int. Lehrgeld bezahlt. Egal.Es hat sich gut angelassen und ja.Ich freu mich als Schwabe wenn eine Badische Mannschaft gewinnt. Mehr auf jeden Fall wie wenn die Truppe aus München gewinnt.:D

mrrondi 20.09.2013 11:59

Mia san mia
 
http://de.eurosport.yahoo.com/video/...095656181.html

mal a kleine Aufklärung fürd Preissen ...

Viel Spass ;-)

Hopser 20.09.2013 13:32

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1490967)
http://de.eurosport.yahoo.com/video/...095656181.html

mal a kleine Aufklärung fürd Preissen ...

Viel Spass ;-)

Leider erschließt sich mir der Spaß nicht. Kann mir jemand sagen, in welcher Sprache der Typ spricht....? Ich verstehe ihn nicht...

karwendelyeti 20.09.2013 13:55

Tja ,so sama :D

wwjdo? 21.09.2013 22:15

Der FCB scheint langsam in Fahrt zu kommen und die Spieler zu verstehen, was der Beb will. :shock:

Wenn die anderen Spieler auch noch fit sind, werden die in der Liga wieder kaum zu stoppen sein.

Die Personaldecke (an "fertigen" Spielern) beim BVB ist immer noch zu dünn um da auf die Länge einer Saison Paroli bieten zu können...

BeHo 21.09.2013 22:25

Der Pep ist jetzt der Beb? :shock:

wwjdo? 21.09.2013 23:10

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1491528)
Der Pep ist jetzt der Beb? :shock:

:lol: Ich habe ein paar fränkische Bekannte...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.