![]() |
Zitat:
Sehr schöne Bilder übrigens. Von allen!! |
Von mir kommen die Bilder auch erst, wenn wir wieder daheim sind. Es ist einfach zu mühsam, obwohl ich die Bildbearbeitung auf dem Laptop dabei habe. Aber ich will lieber noch mehr (!) Bilder machen, solange wir noch hier sind, als am Computer sitzen. Gestern war es hier in Kerry regnerisch, heute morgen sieht es ein bisschen besser aus. Wir fahren gleich los in Richtung Waterford.
|
Wirklich tolle Bilder!
Ich muß noch 23 Wochen warten bis Urlaub ist. Gruß Oli |
Zitat:
Zitat:
Kritik & Anregung: Zitat:
Es ist einfach zu umständlich, vorallem bei Usertreffen Bilder. Es ist nicht so, dass man 100 Bilder hochladen will, aber bei 10-25 hat man einfach weder die Zeit noch die Lust... selbst wenn man es so wie ich macht, mit "Vorlagen" (Copy and Paste) LG, Erwin * = 97,5% |
Naja villeicht hats auch seine Vorteile das man nicht so in einem Schwung alles hochladen kann. Der Webspave kostet ja auch Geld ...
Aber gerade bei Usertreffen wäre doch ein Schwungweiser Uppload echt vorteilhaft. Früher hab ichs gemacht und mir mal die Zeit genommen einiges hoch zu schieben, aber die Zeit dafür is im moment einfach nich da ... da hab ich "besseres" zu tun ^^ Und ja .... cRaw +jpg, 108 GB. Wieviel davon aber dann wirklich zu gebrauchen ist oder nicht doppelt ist ist ne andere Sache. Hab auch teilweise mit dem Superweitwinkel Kugelpanos geschossen und damit 32 Bilder verballert. Ob man die dann gescheit Zusammenfügen kann ist natürlich noch die andere Frage ;) Ich habs mal Photoshop machen lassen und das sah garnichtmal so übel aus. Muss da aber mal mit "gescheiten" Programm für Panos dran. ;) Ich hoffe das Gottlieb irgendwann Zeit findet und mal nen kugeliges Pano einstellt :D :top: |
Warte ich jetzt auf den Multi-Upload oder bringe ich mich beim Hochladen halb um? :D
|
Zitat:
Und länger hälst Du es eh nicht aus. Also mach hinne. Stellt euch nicht so an, "halb umbringen", tss, tss. :P Rainer |
:mrgreen:
Na guuut! :D Mein Hünengrab ist nicht so schön geworden wie Shootys, aber dennoch...eine Daseinsberechtigung hat's. :D -> Bild in der Galerie Hier bin ich brav stehen geblieben: -> Bild in der Galerie Hab ja schon Zebras und sonstige Tiere von hinten...aber noch keine Schwebebiene. Und sie fliegt schön links. :lol: -> Bild in der Galerie Ok, da sah es nicht GANZ so dramatisch aus, es war schön warm...aber die Wolkenbildung war da und es hat mich gejuckt. -> Bild in der Galerie Dies sind IRISCHE Pusteblumen. Bei uns sind sie schon vorbei. Diese standen an den Cliffs. -> Bild in der Galerie Ihr erinnert euch an mein Cliff-Bild? SO sah es ungefähr ne Stunde später aus: (Da simmer dann auch gegangen. :D) -> Bild in der Galerie Und SO wurde die Sonne einfach von den Wolken geschluckt: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie So, das war ungefähr ein Hundertstel meiner Fotoausbeute. *g* Aber nicht alles auf einmal... |
Ich hab auch noch eins hoch geschoben ^^
"Die Farben Irlands" http://www.m-momente.de/gallery/data... Kueste-kl.jpg |
So noch eins vorm schlafen gehn.
Hab die nächsten 2,3 Tage ja vermutlich kein Netzzugang ;) Also hier meine kleine Moher-Geschichte. Wir sahen die Sonne und entschieden uns spontan "DA MÜSSEN WIR HIN" und auf gings! Lustigerweise hatten wir uns mit unseren 3 Autos an diesem Tag quer durch die Landschaft gekämpft und ständig wieder getroffen ohne feste Treffen verabredet zu haben. die ersten Tage wollten wir gezwungen immer zusammen bleiben, verloren uns aber immer über kurz oder lang. So trafen wir uns (fast) alle auch an den Clifs wieder. Man ist Irland klein! Bzw Fotografen denken doch immer nur ans Licht ;) http://www.m-momente.de/gallery/data...ndsonne-kl.jpg die Gischt (oder waren es feine Ausläufer des kommenden Nebels) zog über die Klippen. ![]() -> Bild in der Galerie Der Ort für den Sonnenuntergang war ausgemacht, Stativ stand bereit, noch ein Testbild ... Okay so passts! Also nochmal schnell zum Türmchen, ein paar Bilder von dort und dann zur untimativen Sonnenuntergansposition! ![]() -> Bild in der Galerie Und dann .... ja dann kam der Nebel .... GENAU BEI SONNENUNTERGANG :( :flop: ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |