![]() |
Hallo,
Mittwoch passt bei mir - und ich wäre für Nicht-Grieche ;-) Gruß, Ingrid |
Also den Mittwoch muss ich jetzt festmachen, da ich am Donnerstag schon wieder in NRW bin.
Von mir aus können wir auch in das Brauhaus gehen. Turnstraße 11; Grünstadt Keine Ahnung, was die Bieten - außer viel Platz - aber einen Versuch ist es wert. Alternativ in das italienische Restaurant Venus (klick mich :-) ), lecker Essen aber dort müssen wir einen Platz reservieren. Viele Grüße Gerd |
Hallo Gerd,
der Italiener hat Mittwoch Ruhetag - das klappt dann nächste Woche leider nicht :-( Klingt ansonsten sehr gut!! Viele Grüße an alle, Ingrid |
Zitat:
Ja, dann entscheidet einfach wohin wir gehen sollen. Der Pizzabäcker, wenn man Pizza isst - KEINE NUDEL!! - ist ja auch OK. Viele Grüße Gerd |
Hallo Leute,
mich hat jetzt die Grippe niedergestreckt. Ich ziehe es vor, zum Stammtisch nicht zu erscheinen. Bin hochgradig ansteckend:cry: Viele Grüße und alles Gute Gerd |
Hallo Gerd,
du Ärmster, das klingt ja gar nicht gut!! Hoffentlich geht's dir bald besser, ich wünsch dir gute Besserung! Bin auch noch nicht ganz sicher, ob's bei mir wirklich klappt, da ich heute auch krank zu Hause bin... Gruß an alle, Ingrid |
Hhm, ich denke wir verschieben einfach um ne Woche?
Wie wäre es mit dem 10.02.2011 als Ausweichtermin? Gruß Philipp . |
Zitat:
|
Ja, aus heutiger Sicht kann ich.
Viele Grüße Gerd |
Dann wünsch ich euch viel Spaß - ich bin in Urlaub :-)
Gruß, Ingrid |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |