![]() |
Hier ein Mitzieher vom Vulkan Enduro in der Eifel.
Das Vorderrad dreht sich, das Hinterrad ist vom Bremsen blockiert. ![]() → Bild in der Galerie Trotz einer Verschlusszeit von 1/4s ist immerhin die Gabelbrücke fast scharf. Wieso nur dieser Bereich? Der Mitzieher versucht die Bewegung in Fahrtrichtung einzufangen. Gleichzeitig hat eine Enduro/Fahrer im Gelände aber ganz starke Eigenbewegung in der Vertikalen, die man fotografisch bei einer so langen Verschlusszeit nicht vermeiden kann. Aber man kann sie als gestalterisches Mittel nutzen. |
Kurz vor Schluss auch noch etwas von mir :D Letztes Jahr im Urlaub wollte Sohnemann den örtlichen Bikepark besuchen und ich habe die Gelegenheit genutzt, Mitzieher auszuprobieren :D
![]() → Bild in der Galerie |
Da haben wir noch eine Vögelein aus meinem Safaribericht 2022 - ich sage nur: Vorfreude :D
Textor Weber bei Nestbau, gesehen auf Makutsi. ![]() → Bild in der Galerie |
Heute gibt es ein Bild des bekannten italienischen Windsurfers Andrea Cucchi in Aktion, das ich gestern am Gardasee aufgenommen habe. :D
![]() → Bild in der Galerie |
|
Heute mal etwas in der Zeit zurück nach 2015:
![]() → Bild in der Galerie Artisten beim Stadtfest in Monheim (Bay) |
Zitat:
|
|
Windrad
So, heute, am letzten Tag ein Windrad. Einfach so, nicht zur Stromerzeugung.
![]() → Bild in der Galerie Die zur Stromerzeugung brauch ich für morgen :D. |
Fütterung
![]() → Bild in der Galerie "Mein" Bussard, den ich aufpäppelte. Hier gabs mal ne halbe Ente zum täglichen Frühstück; allerdings mußte die vorgelegte Beute erst mal mit Drohgebärden und Fußtritten auf potentiellen Widerstand angetestet werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |