![]() |
Zitat:
Oder wie hier schon richtig geschrieben wurde: copy & paste ;) |
Ist denn gar nix zu spüren ??
Bei der a1 ist das ein ganz feines Vibrieren - nicht so ein Rütteln, wie bei der a7rIV. Ich denke, dieses feine Vibrieren ist die neuere - wahrscheinlich bessere - Methode. |
Genau wie bei der ILCE-1 gibt es auch bei der 7RM5 keine spürbaren Vibrationen, wenn die Staubschutzfunktion aktiviert ist.
Frühere Alpha 7-Kameras hatten viel stärkere Vibrationen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen SONY SUPPORT TEAM |
Hat denn von Euch schonmal jemand erlebt, dass durch diese Funktion auf Bildern sichtbarerer Sensordreck verscheand?
Also ich nicht... |
Ein neues update ist erschienen: click firmware 2.01
Zitat:
|
Heute Morgen Installiert.
Mal schauen, ob sich da was verbessert hat. Hatte hin und wieder Probleme, dass die Kamera sich nicht ein oder ausschalten ließ. Bildschirm blieb dunkel. Nur Batterie endnehmen brachte was. Hattet ihr auch solche Probleme? |
Ich hatte solche Probleme mit der A7rV noch nicht. Allerdings habe ich die Firmware 2 nicht installiert, da die Creators App nicht mit meinem Handy kompatibel ist.
|
Zitat:
Und: Meine Kamera funktioniert einwandfrei, genau so wie ich es mir vorstelle. Es gibt auch keine neue Funktion, die ich gerne hätte. Und nur, weil sie nun existiert ist für mich kein ausreichender Grund, eine neue firmware aufzuspielen. |
Meine RV funktioniert auch wie ein Schweizer Uhrwerk. Seit ein paar Wochen habe ich als Alternativwerkzeug eine Leica SL2-S. Da merkt man erst mal was für ein unglaubliches Stück Technik Sony hier entwickelt hat. Die Leica hat immer mal wieder kleine "hiccups". Der AF ist Steinzeit gegenüber der RV. Ich wüsste nicht, was mir an der RV fehlt.. wenn sie das Gehäuse der SL2-S hätte, würde ich sie mir an die Hand nähen lassen :D
|
Neues firmwareupdate: click
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |