![]() |
Was haben bloss immer alle mit Klopapier? :shock::shock:
Raus kommt der Mist auch ohne, aber oben was zum reinstecken zu haben ist viel wichtiger. Zum GLück kommt der Frühling und man kann seine Nahrung mit ein paar Sachen aus der Natur aufbessern, denn nur Nudeln sind nicht so gesund. Da sorgen Löwenzahn und Brennnessel für etwas Abwechslung. :D:D Ansonsten ist hier alles noch ganz normal und am Sonntag sind Wahlen. :shock: |
Zitat:
|
Dänemark lässt ab morgen Mittag keine Touristen mehr ins Land.
Nur Arbeiter und Dänen sollen weiterhin einreisen können. Bin mal gespannt ob ich Dienstag noch zur Arbeit komme.... Nachtrag: Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Für mehr braucht man eine Ausnahmegenehmigung und die stellt das BKA aus. Wofür wolltest du eigentlich 5 Laptops? Für Kunden? Dafür sind doch die Großhändler da, oder? |
Ich brauchte fünf für meine Kollegen. Die wollte ich über unser Systemhaus bestellen, der wiederum die Ware über mehrere Distributoren beziehen kann - normalerweise. Aktuell kommt man kaum noch an Laptops oder Workstations. Die Preise haben schon angezogen, zum Teil über 50%. Goldgräberstimmung bei allen knappen Gütern.
Dat Ei |
Danke für die Erklärung.
Interessant was alles gerade beeinflußt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht so ganz ernst gemeint, aber es ist schon ein sehr makabrer Witz, wenn man erst im dritten Markt was findet, eine Packung für zuhause und eine für den Betrieb kaufen will, und trotz entsprechender Ansage nur eine Packung mitnehmen darf und die andere abgenommen bekommt..:twisted: |
Moin, moin,
Zitat:
Das Problem ist mehrdimensional: Produktion, Transport und Nachfrage. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |