![]() |
Ich kann keine Bilder uploaden...
Weder Firefox noch Safari. Kommt eine Meldung: Template Error: Couldn't open Template ./templates/4light_grey/media/jpeg.html Mach ich was falsch? |
Ja, scheint kaputt zu sein. Upload ist aktuell nicht möglich.
Stephan |
Moin,
Template-Fehler wird behoben. Kann allerdings wieder ein bisschen dauern. |
moin,
Zitat:
sorry, der musste sein. Offenbar hat noch nie jemand ein *.jpeg hochgeladen in den vergangenen 17,3 Jahren. Dein letztes Bild ![]() → Bild in der Galerie scheint das erste zu sein, und da es nie ein template für *.jpeg gab ... ist gefixt, jetzt dürft Ihr alle auch *.jpeg hochladen, nicht nur *.jpg's -thomas ;) |
Zitat:
Oh mein Gott, ich bin schuld.... wie könnte es mir nur passieren... :crazy: :lol::lol: Also, darauf habe ich nicht geachtet, aber bis jetzt hat es immer funktioniert. :top: Stimmt eigentlich, das macht keiner mehr JPG's in JPEG's zu speichern, aber das hat Luminar gemacht... :lol: Danke Euch, ihr seid klasse! :top: |
Zitat:
Oooo, jetzt hast du mein Türchen so aufgemacht... :cry: :lol::lol::lol: P.S. Es ist vielleicht auch gut so. Ich habe gerade die Regeln für Adventskalenderthread gelesen, ich glaube das hat sowieo nicht rein gepasst. :cool: |
Kein Upload heute morgen. :cry:
|
Zitat:
Upload ist ohne weiteres möglich (eben mit FF getestet). |
ja, bestätige (also dass es funktioniert)
|
Jetzt geht es auch wieder, hatte eine Stunde probiert. Na egal woran es lag die Hauptsache es funzt wieder. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |