SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Sony FE 24-105mm F4 G OSS (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=182485)

Irmi 07.03.2018 22:37

Dietmar, das ist sicher richtig.
Aber ich finde es nicht ok, dass mehrfach benannte Liefertermine abgesagt werden, teilweise nur Stunden vor dem Termin. Dann wieder neue Termine erscheinen,.
Heute allein 2 verschiedene.
Es wurde nicht ausgeliefert, obwohl es mehrfach in der Zeit als lagernd gekennzeichnet war.

Das sind Sachen, die nicht ok sind.

Und noch möchte uch von dem günstigen Preis nicht absehen.

Jetzt heißt es wieder Zustellung Freitag.:crazy:

luemmelchris 07.03.2018 22:51

Hi Irmi,

das Objektiv war in den letzten Wochen niemals bei amazon lagernd, das waren immer Drittanbieter! Nicht auf den ersten Blick sofort zu sehen, ich hatte mich auch ein paar mal gewundert.. von daher aufpassen..

Und Liefertermine sind immer voraussichtliche Dinge, da wirst dich niemals drauf berufen können.. nicht schön, aber nicht vermeidbar. Von daher kann ich da absolut mitfühlen, aber du wirst es schon bekommen

zickezacke60 08.03.2018 11:44

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1982720)
Das sind Sachen, die nicht ok sind.

Wer die Amazon Taktik bis jetzt noch nicht durchschaut hat, der wird es auch nicht mehr...sorry....:flop:
Storniere den Kauf, zahle bei einem seriösen Händler 100.-€ mehr und Du hast das DIng innerhalb von 3 Tagen...Amazon freut sich und Du Dich auch! :top::top::top:

KDBerlin 08.03.2018 13:26

Zitat:

Zitat von zickezacke60 (Beitrag 1982802)
Wer die Amazon Taktik bis jetzt noch nicht durchschaut hat, der wird es auch nicht mehr...sorry....:flop:
Storniere den Kauf, zahle bei einem seriösen Händler 100.-€ mehr und Du hast das DIng innerhalb von 3 Tagen...Amazon freut sich und Du Dich auch! :top::top::top:

Anscheinend sind hier, mich eingeschlossen, eine Menge dumme, die sich nicht so gut mit Amazon auskennen wie Du.

#luemmelchris bat darum und ich bitte Dich auch: Erkläre uns die Taktiken und das nicht offensichtlich erkennbare Procedere.

Danke

Irmi 08.03.2018 15:08

Gerade Versandmitteilung bekommen, per Mail.:shock:
Mit Hermes Sendungsnummer.
Nachdem ich gestern eine böse Mail hingeschickt habe.

kromgi 08.03.2018 15:40

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 1982704)
... ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist.

na bei 125 EUR, wo sonst??

Irmi, verabschiede dich von der Vorstellung, einen gerade vorgestellten Artikel zum Discountpreis als eine der ersten Glücklichen zu bekommen.

Weiß jemand, wieviel von den Objektiven tatsächlich schon verkauft wurden & wieviel sicherer Umsatz (sprich: vorliegende Bestellungen) noch in der Pipeline sind? Wäre echt mal interessant.

peter2tria 08.03.2018 17:26

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1982848)
Gerade Versandmitteilung bekommen, per Mail.:shock:
Mit Hermes Sendungsnummer.
Nachdem ich gestern eine böse Mail hingeschickt habe.

Dann drücken wir mal die Daumen.

zickezacke60 08.03.2018 18:14

Zitat:

Zitat von KDBerlin (Beitrag 1982828)
Anscheinend sind hier, mich eingeschlossen, eine Menge dumme, die sich nicht so gut mit Amazon auskennen wie Du.

#luemmelchris bat darum und ich bitte Dich auch: Erkläre uns die Taktiken und das nicht offensichtlich erkennbare Procedere.

Danke

Vielleicht selbst ein wenig Nachdenken : hat schon oft geholfen...
Aber Dir noch mal extra erklärt:
Wer was verkauft und dann ewig nicht liefern kann ist m.E: absolut unseriös...:flop::flop:

Subraid 08.03.2018 18:23

Da Amazon seriös ist konnte man auf diese "Idee" von Dir aber beim besten Willen nicht kommen...

luemmelchris 08.03.2018 18:27

Zitat:

Zitat von zickezacke60 (Beitrag 1982870)
Vielleicht selbst ein wenig Nachdenken : hat schon oft geholfen...
Aber Dir noch mal extra erklärt:
Wer was verkauft und dann ewig nicht liefern kann ist m.E: absolut unseriös...:flop::flop:

Könnte es vielleicht nicht sogar anders herum gewesen sein?
Dass Amazon sofort auf die Bremse gedrückt hat als erste Probleme mit den Linsen aufkamen und sie einfach keine neue Produktion bekommen haben??

Andere Händler halt weiter verkauft haben usw..? Nur mal eine andere Denkweise, ohne dass ich das eine oder andere beweisen könnte.. aber auf Basis dieser Infos einen Händler als unseriös einzustufen halte ich gelinde gesagt für gefährlich..

Und ich habe jetzt ein neu produziertes Objektiv zu einem günstigen Preis bekommen..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.