![]() |
Dietmar, das ist sicher richtig.
Aber ich finde es nicht ok, dass mehrfach benannte Liefertermine abgesagt werden, teilweise nur Stunden vor dem Termin. Dann wieder neue Termine erscheinen,. Heute allein 2 verschiedene. Es wurde nicht ausgeliefert, obwohl es mehrfach in der Zeit als lagernd gekennzeichnet war. Das sind Sachen, die nicht ok sind. Und noch möchte uch von dem günstigen Preis nicht absehen. Jetzt heißt es wieder Zustellung Freitag.:crazy: |
Hi Irmi,
das Objektiv war in den letzten Wochen niemals bei amazon lagernd, das waren immer Drittanbieter! Nicht auf den ersten Blick sofort zu sehen, ich hatte mich auch ein paar mal gewundert.. von daher aufpassen.. Und Liefertermine sind immer voraussichtliche Dinge, da wirst dich niemals drauf berufen können.. nicht schön, aber nicht vermeidbar. Von daher kann ich da absolut mitfühlen, aber du wirst es schon bekommen |
Zitat:
Storniere den Kauf, zahle bei einem seriösen Händler 100.-€ mehr und Du hast das DIng innerhalb von 3 Tagen...Amazon freut sich und Du Dich auch! :top::top::top: |
Zitat:
#luemmelchris bat darum und ich bitte Dich auch: Erkläre uns die Taktiken und das nicht offensichtlich erkennbare Procedere. Danke |
Gerade Versandmitteilung bekommen, per Mail.:shock:
Mit Hermes Sendungsnummer. Nachdem ich gestern eine böse Mail hingeschickt habe. |
Zitat:
Irmi, verabschiede dich von der Vorstellung, einen gerade vorgestellten Artikel zum Discountpreis als eine der ersten Glücklichen zu bekommen. Weiß jemand, wieviel von den Objektiven tatsächlich schon verkauft wurden & wieviel sicherer Umsatz (sprich: vorliegende Bestellungen) noch in der Pipeline sind? Wäre echt mal interessant. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Dir noch mal extra erklärt: Wer was verkauft und dann ewig nicht liefern kann ist m.E: absolut unseriös...:flop::flop: |
Da Amazon seriös ist konnte man auf diese "Idee" von Dir aber beim besten Willen nicht kommen...
|
Zitat:
Dass Amazon sofort auf die Bremse gedrückt hat als erste Probleme mit den Linsen aufkamen und sie einfach keine neue Produktion bekommen haben?? Andere Händler halt weiter verkauft haben usw..? Nur mal eine andere Denkweise, ohne dass ich das eine oder andere beweisen könnte.. aber auf Basis dieser Infos einen Händler als unseriös einzustufen halte ich gelinde gesagt für gefährlich.. Und ich habe jetzt ein neu produziertes Objektiv zu einem günstigen Preis bekommen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |