![]() |
Zitat:
Und dann: Siehe Uschs verlinkte Grafik. Ich fände es aber wichtiger (praxisbezogener), und auch als Fortschritt, wenn die 14 bit auch bei Dauerfeuer beibehalten werden könnten. |
Zitat:
Wenn den Herstellern nichts mehr einfällt, kommen solche "Hersteller-Quick-Wins" wie in anderen Branchen: irgendwelchen propritäten Social-Connect-App-Schmarn.:roll: Ich hingegen wünsche mir Verbesserungen in Bezug auf Dynamik und vielleicht noch ISO. :cool: Viele Grüße, meshua |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Anmerkung nicht auf die Idee gekommen zu sein, das Schild zu lesen war ironisch gemeint (hätte ich mit passenden Smileys verdeutlichen können).
Natürlich hatte ich das Schild gelesen, genauso wie die Informationen die Sony in der vergangenen Woche online gestellt hatte. Wenn das die einzigen Informationen sind, die verfügbar gemacht werden, bestünde der Nutzen aus einem Messebesuch maximal darin, das neue Kameramodell anzusehen/anzufassen/kurz auszuprobieren. Da hätte ich mir durchaus etwas mehr an Hintergrundinformation "aus erster Hand" erwartet. Kann aber auch sein, daß ich meine Erwartungshaltung umjustieren muß. Jedenfalls empfand ich es einigermaßen enttäuschend, am großen Sony-Messestand keinen kompetenten Ansprechpartner finden zu können (...und ich habe nicht nur einen gefragt, und es waren nicht nur deutsch-sprachige Ansprechpartner). |
Zitat:
Habe ich sowohl bei Sony, Canon, Nikon, Panasonic etc. erlebt. |
Zitat:
Es gibt zig schriftliche Nachweise zu - Kompetenz - Rhetorik - Markeneinstellung |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. wenn die Zeit zwischen dem Neuerscheinen der A99II und Messe zu kurz war um die technischen Aspekte den Verkäufern "en detail" zu vermitteln, dann KÖNNEN die einfach auch keine Ahnung von den Details haben! Da das natürlich nicht gerade den besten Eindruck macht, muss sich SONY hier wohl schon Nachlässigkeiten in der Produkt- Entwicklungs- Strategie gefallen lassen. Man kann in diesem Zusammenhang bloß hoffen, dass die A99II nicht noch schnell kurz vor der PK mit "schneller Nadel gestrickt" wurde.... Lange genug Zeit hätte man ja gehabt.;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |