![]() |
Neue Erkenntnisse:
Habe gerade im Münchner Geschäft bestellt. Die haben noch welche auf Lager, aber nicht mehr im Onlineshop. Ein Anruf genügt. Mann wie ich mich freue. |
Update:
Lt. dem freundlichen Herren im Münchner Shop, stellen sie noch ein paar Pakete zusammen. Also wer immer hier mitlest, schnell bestellen. Ich hätte nie gedacht daß ich dieses Jahr doch noch auf VF auf/umsteige. :D Das werden richtig schöne Weihnachten. |
Hi Eric,
Du wirst Dich wundern.... :crazy: Ich habe früher auch immer gesagt, ich brauch kein Vollformat, ich brauch kein Vollformat.... :oops: In diesem Jahr bin auch umgestiegen und mittlerweile nenne ich zwei VF-Kameras mein eigen.... ;) Aber sei Dir gesagt, dass der Umstieg von APSc auf VF doch ein bisschen Übung braucht. |
Ich habe gerade die nachricht erhalte in münchen dass sie ausverkauft ist :(
Im hamburg leider auch .. Die a99 alleine würden sie für 2000€ verkaufen ... Aber das lohnt nicht wirklich finde ich |
Kennt jemand eine Möglichkeit eine versicherung für die Kamera online zu machen? Bei Foto Gregor muß man vor Ort sein und unterschreiben. Per Mal geht da leider nix.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim nächsten Preisrutsch und so ein Bundle bin ich dabei !!Kommt mir bissel zum ungünstigen Zeitpunkt...
|
Zitat:
|
Per Post den Vertrag zuschicken lassen unterschreiben und wieder zurück?Ist das keine Option?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |