![]() |
@koma999: dein Alternativvorschlag läßt mich stark grübeln, ob meine Absage für dieses Datum so klug war......vielleicht kann ich ja doch noch was umlegen:lol:
|
Sonst noch Zustimmung, Ablehnung oder sonstige Wortmeldungen?
|
Ich finde die Idee klasse und sage schon mal vielen Dank für den Vorschlag! :top:
|
Marios Vorschlag klingt für mich auch gut.
|
Finde den Vorschlag auch gut!
|
Ich finde den Vorschlag auch total klasse. Der Koblenzstammi bekommt durch diese Möglichkeiten eine privatere Note.
Leider (und das Leider betone ich!) muss ich für Gottlieb und mich absagen. Da wir an beiden Terminen gekonnt hätten, ändert sich durch unsere Nichtteilnahme ja glücklicherweise nicht die Gewichtung. Mein Fuß ist traurigerweise immer noch nicht fit genug, wie ich das im Februar erwartet und gehofft hatte. So eine Sehnenentzündung ist langwieriger als ich dachte. :( Es hat keinen Sinn... |
Klingt auch nicht schlecht... Wenns Wetter passt.
Und wer will könnte ja auch später zustoßen. Ich hätte noch eine Idee für einen kleinen Sonntagsausflug am 30.03. nach Frankfurt: http://light-building.messefrankfurt.../luminale.html |
Schön, dann machen wir es doch so.
Grillgut bringt bitte jeder selber mit. Ich bestelle einen Kartoffelsalat und einen grünen Salat bei meiner Mama da meine Frau arbeiten muss. Einen Kasten Bier (Pils wie Krombacher oder Becks) habe ich sowieso immer da, hole dann noch einen Kasten Weizenbier und ein paar kleine Radler oder so. Limo, Cola und Wasser sollte ich auch da haben. Wer alkfreies Bier möchte bitte auch selber mitbringen, wenn ich da einen Kasten hole und der nicht leer wird steht der hier sonst ewig rum. Wer die Adresse möchte sende mir bitte eine kurze PN, ich will sie hier nicht öffentlich posten. @Dana Erstmal gute Besserung, ist ja noch ein paar Tage hin, vllt. klappt es ja doch noch mit deinem Fuß @Badenbiker Da hätte ich vllt. sogar bock drauf. Mal schauen |
Ich muss mich leider für Samstag abmelden.
Am Sonntag Nachmittag (!) fahre ich für eine Woche auf Lehrgang und muss deshalb am Samstag Morgen noch ins Büro, nicht lagerfähige Reste wegschaffen. (Ja, richtig, ich bin immer noch Beamter ;)) Den Rest des Samstags will meine Familie aus verständlichen Gründen für sich. Sorry, beim nächsten Mal wieder... :( |
Verdammt, ich bin auch raus. Grippaler Infekt und eine Trommelfellentzündung (total ätzend).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |