![]() |
Wenn ich nur "amigo" lese, dann ist alles gut :)
Allerdings weiß ich nicht, was "null problemo" heißt. :zuck::mrgreen::crazy: :D LG |
So ich glaub ich hab mich für den Stammtisch entschieden ^^
Ansonsten wäre es schön wenn wir wieder ein paar Prints zum Thema "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" hätten. Ich werde meins gleichfertig machen. Ich kann nur vom gestrigen Stammtisch vom Atelier weisches lischt sagen das da einige ihre "Portfolios" in Printform dabei hatten und das macht schon immer einiges her und macht wirklich spaß anzusehen. Zudem kommt man so toll ins gespräch über Bilder, Bearbeitung und techniken jeglicher Art ;) (Wobei wir ja sowiso immer genug zu quatschen haben ^^) @Beso Machst du die von dir angeregte Liste? |
Das ist schööööön, dass du dich hierfür entschieden hast! =) Kommt Madame auch? |
Nop die macht derweilen was noch ganz anderes ^^
|
Immer noch feiern und essen? :D
Schade... :( |
Zitat:
Das ist ja sowieso ein Fake gewesen - oder nicht? Bis spätestens Dienstag. @Shooty - ich les immer Stammtisch Atelier - häää? Wat iss dat denn? ;) LG Norbert |
Ach Norbert das erzähl ich dir aufm Stammtisch ;)
Erinner mich einfach dran ^^ Eventuell kommen noch ein paar nette Leuts die auchdort waren. Die können dann auch mehr erzählen *G* ps: Norbert ich schick dir ma ne mail ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wo wohnst Du? Soll Dich jemand einsammeln? |
Zitat:
Trotzdem viel Spass am Dienstag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |