![]() |
Boaa - erinnert der mich an den leider verstorbenen Artur Lassen....
Heute ist Dein Bester Tag - ursprünglich in Bruchköbel angesiedelt - dann auf Teneriffa wo er "predigte" gestorben - Traurig das... ... naja - auf jeden Fall bring mal Dein Peli mit. LG Norbert |
Zitat:
Habe zu Liste "HÄ?" zu fragen: habe von keiner Liste nix mitgekriegt. Habe abba auch nicht so ganz regelmäßig mitgelesen. Habe meine Teilnahme am Januarstammi hiermit bestätigt (11.1.11 Boaah...) Zitat:
Habe keine Lust auf weiteren Nebenjob: Erwinlastesel! :lol: Zitat:
Zitat:
Wenn man zu solchen Erfolgsvorbetern geht, ruft da auch so eine Art Muezzin zum Beginn der Veranstaltung? Wie auch immer: Freue mich auf nächsten Dienstag. @Morphium: Kommst Du auch? Ich habe immer noch Dein Sensorgift. Kann es Dir aber auch gerne in L. vorbeibringen. Sag einfach kurz Bescheid. |
Ich muss den Januarstammi noch mal ausfallen lassen. Mein Orthopäde hat mir die aktive Teilnahme am Strassenverkehr noch mal 3 Wochen verboten. Schade.
|
Zitat:
Schade und gute Besserung. Wohnt niemand in Deiner Nähe der Chaufeursdienst übernehmen könnte? |
Rainer
Zitat:
|
Also ich komme auch.
Freu mich schon drauf ..... tabelle ist bei mir kaputt:?::?::?::(:(:( |
Du musst die Quotes immer wegmachen und deinen Namen reinschreiben...was isn da so schwer? :lol: Vorsatz für 2011: Raini lernt Tabellenschreiben. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Hey Ekki - wie gefällt Dir meine "Übersetzung"? ;) Bis Dienstag! LG Norbert |
Zitat:
Augentropfen kommen. íNull problemo, amigo! (Ich höre schon, wie Erwin mich korrigiert...) Bis Dienstag dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |