![]() |
Von dem Neuen auch alles Gute für 2011.
Leider kann ich an dem Stammtisch schon wieder nicht. Ich hoffe dass es dann im Februar klappt... |
Zitat:
|
Ok :mrgreen: Ich versuche dran zu denken ;)
LG |
Oli: unbedingt mitbringen!!
Ich möchte es mir gerne ansehen. Und ich bringe mein neues Jahresbuch mit...und schaue mal, ob mir was zu diesem Thema einfällt... :shock: |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Allen ein gutes Jahr 2011! Ich bin im Moment ein bisschen im Stress, aber das sollte sich bis zum Stammi einigermaßen konsolidiert haben.... |
Zitat:
Hach waren das Zeiten, als wir den Habe-Fred noch hatten... Habe richtig Sehnsucht, hier wieder regelmäßig zu haben... |
Du kannst doch "drüben" regelmäßig haben. ;) Siehst doch, wie schnell sowas wieder einschläft. :D
Und mit dem Ausrüstungstrageverweigerich bin ich heute Morgen mit Hund eine Stunde durch den Schnee gestapft. Mitgrillen wird er sicher noch nicht, so weit ist er noch nicht...aber man nähert sich auf eine respektvolle Ebene wieder an. ;) Habe den Eindruck, du habest vergessen, dich in die Liste eingetragen zu haben? |
Zitat:
Habe viel zum Schleppen mit. Habe Ekki letztens oft vermisst. Habe heute ein toller Abend mit 2 ...ok 3 (Foto)verrückten Kerle verbracht (inklusive mich ;)) Habe zu sagen, ich poste die Bilder später rein ;) Habe noch Shooty zu erinnern, das Bild wo wir alle 3 drauf sind , u. viele anderen geile Bilder zu posten. :) LG |
@Norbert
Ich vordere dich zu Pimp my Peli! Habe gerade die ultimative Stativhalterung entworfen und werde sie morgen bauen (Weils morgen vermutlich und hoffendlich wieder zum knipsen geht!). Zudem habe ich meine "Füße" für die Räder verbessert. Deine Lösung ist natürlich wieder Reisetauglicher (Das Klettband), aber meineist denke ich komfortabler ;) Bei mir gent nemlich der Deckel auf ohne das das Stativ abgenommen werden muss *G* Hoffendlich sehen wir uns auf dem Stammtisch! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |